Manuela macht Urlaub im August-19

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vom 18.08.2019 bis 30.08.2018 im Urlaub.

Es geht wieder in den Norden nach Cuxhaven, ich hoffe auf Sonne zum Radfahren und draußen sitzen.

Möchte viel lesen, radeln und Schiffe gucken.


Wie immer sind Wochenthemen und Wochenpläne im Download für euch.

Wenn das Internet vor Ort es zulässt werde ich Donnerstags im Chat sein.

Ebenfalls werde ich unregelmässig ins Forum schauen. Aber ich mache Urlaub darum unregelmäßig.

Ich hoffe hier wieder auf unsere " alten Hasen" die wichtige Fragen ja immer beantworten, hier meinen Dank dafür

LG. Manuela

Hallo Manuela, ich wünsche Dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

Schönen Urlaub, Manuela und hoffentlich noch einigermaßen gescheites Wetter für Deine Aktivitäten.

Wir halten hier die Stellung !

Hallöchen Manuela


Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub


Auch ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Freude an den Kleinigkeiten, die Dir so spontan begegnen!


Liebe Grüße

fiddler

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Du bist dann ja ganz in meiner Nähe

Liebe Manu

Wünsche dir einen erholsamen Urlaub

Erhol dich gut

Lg bine 😘

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die Urlaubswünsche.

LG. Manuela

Hallo zusammen,

ich bin seit Montag wieder zurück.

Mein Urlaub war sehr erholsam trotz meist 30 Grad.

Aber auf dem Campingplatz ist viel Schatten und meist auch etwas Wind.

Der Wind war beim Fahrrad fahren meist gegen mich (Gegenwind)aber ich habe es positiv gesehen : es hat die Beinmuskeln gefordert,lach

Viel gelesen, gefaulenzt und Schiffe angesehen.

LG. Manuela


20171001_132224.jpg

Klingt super erholsam, Manuela. Schön, dass Du gesund zurück bist.


Liebe Grüße

fiddler

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.....


Liebe fiddler, auch dir /euch wuensch ich schon jetzt einen schoenen Urlaub auf Mallorca.

Bestimmt schickst du auch wieder Bilder und wir Daheim--Bleibenden freuen uns dran.


Natürlich auch auf Eindruecke aus Kalabrien, liebe Rosemie

Hallo lilly,

ich werde sicher auch in der Woche Urlaubsbilder schicken!


Liebe Grüße

fiddler

super Danke fiddler,

Da freu ich mich schon jetzt drauf.

Tut sicher gut, wenns hier vielleicht nicht so prickelnd ist, schoene Bilder von waermeren Gefilden anzuschauen und auch was es da kulinarisch und wu tauglich zu essen gibt..


Glg lilly

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.