Wiedereinsteiger

Hallo,


ich hatte schon vor einigen Jahren mal Wake up gemacht. Meine Frage, sind die Hefte von damals noch aktuell, denn das ist mindestens schon 8 Jahre her.


Danke fuer eure Antworten schon mal im voraus


Gruss


Elisabeth

Hallo ET1968,


Die Hefte haben sich bestimmt verändert bin zwar erst seit 2,5 Jahren dabei, aber selbst in der Zeit gibt es immer wieder neue Erkenntnisse. Am besten kann Sandra Stähler Dir das beantworten. Viel Erfolg beim Neustart 👍🏻

Danke Katja

Hallo Elisabeth,


es lohnt sich auf alle Fälle sich dazu im Shop beraten zu lassen.


Liebe Grüße

fiddler

Alles gute für den Neustart

Es ist wie überall es kommt immer wieder was Neues hinzu .

Wie die anderen schon den Rat gaben am besten manu oder Sandra fragen 😍Lg bine

Hallo Et1968,

du kannst deine Heft weiter nutzen es hat sich nichts verändert was in den heften steht nur einige Kleinigkeiten haben wir ergänzt. z. B. Kichererbsen sind in die Basen gerutscht.

Lg. Manuela

Danke habe mir bereits die neuen gekauft

Hallo mein wiegeergebnis für heute yeah

Hallo ET.

Gratuliere dir. Für die 3. Woche ist das ein super Ergebnis.

Du machst das super. Wünsche dir einen guten Start in die 4. Woche.

Lieben Gruß Ahava

Danke ahava

Das flutscht ja wie geschmiert, Elisabeth. 1,6 kg in einer Woche, das ist wirklich enorm.

JA Rosemie dafür hatte ich letzte Woche nicht so viel. Ich bin selbst erstaunt da ich mich ja nicht hundertprozentig an wu gehalten habe

aber Hallo Elisabeth,

so eine tolle Wochenbilanz, ich gratuliere dir ganz herzlich


Weiter viel Erfolg,

Glg lilly

20200203_133403.jpg

Heute zeige ich euch mal mein Essen purefoodtag Kartoffel Suppe mit Lauch und Karotten

Hallo Elisabeth

Super Ergebnis diese WocheGlückwunsch

Hallo Elisabeth,

mehr als 6 Butterpäckchen in Woche 3! Ein super Ergebnis! Ich gratuliere!👏👏


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Elisabeth,


herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super ErgebnisWeiter so

Hallo Elisabeth,

- lichen Glückwunsch zu dieser Super Abnahme. Bin so happy das du wieder fest im Programm bist und es so gut klappt

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und purzelnde Pfunde.

Glg Tanja

Danke an euch alle

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.