Live-Coaching Newsletter


Live-Coaching Newsletter Link


Hallo zusammen,

oben findet ihr den Link zu den Aufzeichnungen der letzten beiden Live-Coachings

Viel Spass beim Anschauen und Durchführen.

Über eine Rückmeldunung von euch würden wir und freuen

LG. Manuela

Hallo Ihr Lieben,

HEUTE

Live-Coaching mit Marion


Heute ist wieder Live-Coaching mit Marion,

seid dabei ihr werdet auf jeden Fall profitieren.

Entweder hier im Forum zum zusehen oder bei YouTube auch live Fragen stellen und Komentare abgeben.

LG. Manuela

Herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Hallo ,

du willst wieder im September starten und dich Wohlfühlen?

Hier die ersten beiden kostenlosen Live-Coaching Aufzeichnungen für dich! Ich bin sicher dass wir es wieder gemeinsam schaffen!

Nächsten Donnerstag am 05.09.19 um 18:00 Uhr findet unser drittes kostenloses Coaching zum Thema „erfolgreiches Spätsommer-Abnehmen“ statt. Mit diesen Strategien schaffst auch du es wieder wenn die Luft raus ist! Sei dabei, du kannst danach wieder durchstarten, auch wenn du dich vielleicht im Moment nicht danach fühlst. Schau ins Forum oder bei YouTube um 18:00 Uhr am Donnerstag rein! Sende eine Anmeldung per Mail an service@wakeup.de.

Hallo Ihr Lieben,

Marion hat mich gerade informiert das sie nach einem Sturz ins Krankenhaus fährt um abzuklären wie die Wunde zu behandeln ist.

Somit fällt das Coaching heute aus. Wir werden frühzeitig Bescheid geben wann das Coaching dann stattfindet.

LG. Manuela

Oh das tut mir leid. Ich hoffe es ist nicht so schlimm bei Marion.

Alles Gute!!!

oje, gute Besserung und glg

Hallo ihr Lieben ❤

Ich bin heute gegen 16.30 in die Verwaltung gegangen um unseren Live- Stream vorzubereiten. Dann bin ich auf der Treppe gefallen (Ich war voll beladen) und habe mir eine Platzwunde am Eisengeländer zugezogen. 👎Also schnell ins Krankenhaus.

Die Wunde ist geklebt und geklammert( mit Pflaster) Schade, ich wollte so gerne für euch da sein.😍

Wenn ich es schaffe drehe ich Anfang nächster Woche ein Video vom Coaching Thema heute 😁

Denn das Thema ist so gut und ich möchte so gerne, dass ich euch beistehen kann und ihr leicht euer Ziel erreicht. Auch wenn es eventuell ein Video vom Thema heute gibt, werde ich live in 14 Tagen für euch da sein. Nächste Woche hat Sandra ein super Thema für euch.

Seid herzlich gegrüsst.

Eure Marion20190905_173239.jpg

20190905_184835.jpg

Hallo Marion

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Von mir auch gute Besserung

Glg Tanja

Ach Du je, Marion, gute Heilung. Und Glück im Unglück gehabt. Stürze können böse enden.


Ich bin am Samstag auch gefallen, aber die Treppe nach oben, d.h. auf der letzten Stufe. Wollte mich noch fangen, bin nach vorne gestürzt und volle Kanne mit dem Kopf gegen den Türrahmen geprallt.

Die Brillenglas war nicht kaputt, aber das Brillengestell total verschoben und vor allem hat das so gegen mein Auge gedrückt, daß das "Veilchen" jetzt in allen Farben schimmert. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine Gehirnerschütterung, war aber nicht der Fall, zum Glück, so daß ich den Ausflug mit meiner Gruppe noch mitmachen konnte. Ich wollte sie nicht alleine fahren lassen.

Alle haben sich rührend um mich gekümmert. Am Montag bin ich aber trotzdem zum Arzt und habe nachschauen lassen. Er hat nichts Besorgniserregendes gefunden. Mit dem blauen Auge, das mittlerweile gelb ist, werde ich noch eine Zeitlang leben müssen. Zum Glück tut mir nicht mehr die ganze linke Kopfseite weh, wie noch in den ersten drei Tagen.

Aua, aua, wenn ich das so sehe....

Alles ist gut Marion!!!

Oh je
Allen Gestürzten wünsche ich ...



Alles Liebe Ahava

Liebe Marion, Liebe Rosemie,


Ich wünsch euch auch gute Besserung und schnelle Heilung. ....so schnell ist was passiert, aber ihr hattet einen Schutzengel

LG Renate

Hallo Rosemie,

auch Dir wünsche ich gute Besserung. Solche Stürze sind immer schlimm.

Liebe Rosemie auch von mir gute Besserung.

Glg Tanja

Hallo Rosemie,

auch von mir gute Heilung deine Blessuren

LG. Manuela

Hallo Marion,

ich wünsche dir das deine Wunde schnell heilt und du keine Kopfschmerzen hast

LG. Manuela

Liebe Rosemie,

auch von mir gute Besserung! Wie gut, dass Dein Auge nicht verletzt wurde!


Liebe Grüße

fiddler

Liebe Marion,

auch auf diesem Wege noch einmal gute Besserung für Dich. Ich wünsche Dir auch, dass Du ganz schnell keine Kopfschmerzen mehr hast. Wie gut, dass Dich Dein Schutzengel vor Schlimmerem bewahrt hat.


Liebe Grüße

fiddler

Vielen Dank ihr Lieben.

Heute steckt mir noch der Schreck in meinen Knochen. sonst geht es mir gut.

Oh je Rosemie. Das ist nicht schön.

Dir auch gute Besserung. Zum Glück ist uns nicht mehr passiert. Mein Klammer- Pflaster muss noch einige Tage bleiben.

Euch von Herzen alles Liebe und gute.

Ein schönes Wochenende euch Allen.

Eure Marion

Hallo liebe Marion und rosemie

Wünsche euch beiden schnelle Genesung

Das es euch beiden bald wieder gut geht

Lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.