Simply

Kann ich den Simply zu den Basenmahlzeiten zaehlen

Ja !

hallo et

ja

mit simply kannst du leckere Sachen machen.

sogar eis.is von eta eine tolle Idee. und noch dazu basisch.

bei simply Rezepte findest du viele Ideen die wir getestet haben.

viel spass mit dem geniessen.

lg bine

Esst ihr bei einem Simply auch Salat dazu??

Hallo ET1968,

wenn ich den Simply als Mahlzeit esse ja.

Wenn ich ihn unterwegs genieße dann nein

LG. Manuela

Hallo Manuela,


danke fuer die Info, ich werde den Simply aber nur alleine ohne Salat verzehren, dass wird mir sonst zuviel geschleppe.


Danke


Elisabeth

Unterwegs trinke ich den S‘imply immer ohne Salat dabei!


Liebe Grüße

fiddler

hallo miteinander, kann ich den Simply schon morgens mit Obst mixen, oder besser morgens nur Obst ,Obstsalat bis Mittag?

Dann Simply in die Suppe, Salatsosse oder Obst?


Danke schon mal.


Glg lilly

Du kannst den problemlos schon morgens ins Obst mixen - Smoothiemäßig


Liebe Grüße

fiddler

danke fiddler fuer die gute Info.


Lieben Gruss lilly

Hallo meine lieben,

hätte da noch eine Frage zum Simply. Vielleicht steht es irgendwo und ich hab es wieder überlesen.

Wenn ich den Simply als Purefood ohne Fett aber mit mehreren Sorten Obst mache, wie lange Pause muss ich bis zur nächsten Mahlzeit einhalten

Glg Tanja

Wie bei Purefood immer - 1 Stunde!


Liebe Grüße

fiddler

Obwohl man bei verschiedenen Obstsorten 2 Stunden Pause hat fiddler

Ist wie. beim Smoothie auch, da machen wir auch nur 1 Stunde Pause, weil das Obst ja viel leichter verdaut wird als wenn man es ungemixt isst.


Liebe Grüße

fiddler

Okay

Danke dir fiddler

Glg Tanja

Ja eine Stunde Pause.

Lg Konni

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.