Gewürz paket im Shop ?

Hallo,


in dem einen Heft habe ich gelesen, dass es ein Probierpack mit verschiedenen Gewürzen für 20 Euro zum testen geben soll. Wo finde ich das denn im Shop? Leider kann ich diese "Probe"packung nirgends finden.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

hallo sabinek,

Stimmt, das Angebot steht nicht mehr im Shop.

ich mache mich schlau ob und wann die Gewürze wieder im Angebot sind

LG. Manuela

Stimmt, ich habe sie heute auch nicht gefunden. Und leider, leider ist auch seit Monaten die Flüssigwürze nicht mehr lieferbar. Mußte auf die vom Reformhaus ausweichen, aber sie schmeckt mir lange nicht so gut wie die vom WU-Shop.

Hallo Rosemie,

ja, unsere Flüssigwürze ist auch mein Favorit bei Flüssigwürzen.

Ich denke das wir sie bald wieder im Shop haben.

LG. Manuela

Hallo,

ich vermisse das Kokosöl, kommt es wieder in den Verkauf?

Hallo Claudine,

ich mach mich schlau

LG. Manuela

hallo sabinek,

Stimmt, das Angebot steht nicht mehr im Shop.

ich mache mich schlau ob und wann die Gewürze wieder im Angebot sind

LG. Manuela

Super schon mal vorab vielen Dank !

Hallo Claudine,

Kokosöl bekommen wir erstmal nicht mehr in den WU-Shop

LG. Manuela

Prima Manuela, dann hoffe ich mal, daß das bald der Fall sein wird. Die WU-Brühe ist zwar ein guter Ersatz, aber für den letzten "Pepp" nehme ich ganz gerne z.B. in die Salatsoße einen Spritzer Flüssigwürze.

hallo sabinek,

zum Gewürz-Paket habe ich noch keine Info

Ich bleibe dran

LG. Manuela

Nicht schlimm, ich habe mir jetzt die Gewürze einzeln bestellt im Shop

Hallo Ihr Lieben,

ja die Flüssigwürze ist von WU ganz toll. Habe auch noch nichts besseres gefunden. Muss mir auch wieder Nachschub besorgen.

Liebe Grüße Konni

Omakonni61 die Flüssigwürze ist schon seit einiger Zeit nicht lieferbar. Leider. Die Flüssigwürzen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, schmecken mir erstens nicht, zweitens enthalten sie Zusätze, die die WU-Flüssigwürze nicht hat. Von daher hoffe ich, daß sie bald wieder lieferbar ist.


Du hattest gefragt, wie es mir geht. Ich esse zwar weiterhin nach Plan und halte damit mein Gewicht, aber die Bewegung fehlt halt und dann zwickt und zwackt es an allen Ecken und Kanten und alle möglichen Nerven melden sich und hindern mich auch am Durchschlafen. Mal tut's in den Knien, mal in den Fußgelenken, mal im Rücken weh. Mein ganzes unteres "Gestell" fühlt sich irgendwie instabil an. Der Orthopäde findet aber nicht den Grund und sagt nur immer, wenn es die eigenen Gelenke nicht mehr tun, dann soll ich mir halt künstliche zulegen. Und das will ich nicht, zumal ich jetzt wieder bei meiner Freundin sehe, wie sie leidet. Seit Mai immer wieder Entzündungen und irre Schmerzen trotz starker Schmerzmittel am künstlichen Hüftgelenk und wahrscheinlich muß es jetzt doch ausgetauscht werden.

Hallo Rosemie,


mit Schmerzen kann ich mitreden, ich habe am ganzen Koerper Athrose. Ausserdem habe ich Fibromyalgie.


Gruss Elisabeth

Habt ihr gewusst, dass Kohlenhydrate entzündungsfördernd sind?

Habt ihr schon mal versucht, die Kohlenhydrate ganz wegzulassen?

Ahava, ich weiß, daß mir KH nicht gut tun. Aber ich möchte halt auch nicht gänzlich drauf verzichten. Dann kriege ich irgendwann der Freß-Flash und stopfe wahllos KH in mich rein. Ich bin schon heilfroh, daß ich größtenteils auf Brot verzichten kann. Früher war ich der absolute Brot-Fan. Ich hätte mich mit nichts anderem ernähren brauchen. Jetzt genehmige ich mir 1 oder 2x in der Woche mein WU-Frühstück, ab und an mal abends zwei Scheiben Roggenknäcke mit Radieschen oder anderer Rohkost, oder auch mal Spaghetti bei KH - damit komme ich gut klar.

Natürlich hat auch Obst KH - besonders meine zwei Bananen, die ich zum Frühstück esse, aber die genehmige ich mir halt auch.

Hallo,


ich muss sagen wenn ich Wakeup mache, dann reduzieren sich die Schmerzen.


Gruss


Elisabeth

👌👍👌👍


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.