Frage zu Rezeptmengen

Hallo,


ich habe die erste Woche fast rum. Die Rezepte in den Heften sind doch alle für eine Person, oder? Zumindest steht nichts dabei falls es für mehr Personen sein sollte.

Ich finde die Mengen für eine Person immer ganz schön viel. Daher meine Frage, ob das wirklich richtig ist. Nicht das ich viel zu viel esse

Die Mengen sind reichlich bemessen, weil manch eine/r mehr Hunger hat als der andere.

Du kannst Dich satt- aber nicht überessen. Die Reste kannst Du einfrieren, dann hast Du mal eine schnelle Mahlzeit, oder in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag nochmal essen.

Hallo,

ja es ist richtig. Rosi hat dir ja bereits geantwortet.

Liebe Grüße Konni

Danke

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.