Easy Water

Habe mir gerade das Easy Water Set mit Trinkflasche bestellt. Kann es kaum abwarten bis die Bestellung bei mir eintrifft .

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Glg Tanja

Hallo Orchidee,


ich bin noch am ueberlegen. Wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende.


Gruss


Elisabeth

Ich habe mir auch das 3-er-Set bestellt. Bin gespannt, wie das Wasser dann schmeckt. Ich habe aber eine Filteranlage und mir schmeckt mein Wasser ohne Zusätze bislang immer gut. Ich werde berichten.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo zusammen,

ich habe mein easyWater Packet schon bekommen.

Ich habe gleich den grünen Apfel ausprobiert.

Mit einem Shaker schnell gemacht und aus der tollen Flasche schmeckt es auch gut.

LG. Manuela

20190930_103348.jpg

Bin gespannt, Manuela, wenn mein Paket ankommt werde ich berichten!


Liebe Grüße

fiddler

Ich warte auch noch auch noch

Hoffe es kommt bald

Ich habe auch das Set bestellt und bin auch sehr gespannt.

Hallo zusammen,

mein Paket war schneller weil ich es vorab bekommen habe.

Damit ich euch berichten kann wie es schmeckt.

Ich denke das die vielen bestellungen in dieser Woche abgearbeitet werden, das kann evtl. bis Anfang nächster Woche dauern.

LG. Manuela

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich das easyWater "wild Berry "probiert.

Das schmeckt mir besser als "green Apple"

LG. Manuela


20191001_115034.jpg

Ich habe heute Fresh-Lemon probiert. Das schmeckt ganz gut. Morgen probiere ich mal was anderes. Ihr seht also, mein Paket traf heute ein.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo mein Paket wurde an eine packstatìon geliefert, ich sehe es aber nicht ein das ich 18km weit fahre nur weil der Fahrer es nicht am ablageort untergebracht hat. Ausserdem haben die geschäftszeiten wo ich auch in der Arbeit bin. Also werde ich mir das ganze nochmal bestellen müssen.


Gruss Elisabeth

Na, Du wirst doch Dein Pakt auch noch mal ausliefern lassen können. Wenn auch später als gewünscht. Man kann bei der Post auf ordentliche Lieferung bestehen.


Liebe Grüße

fiddler

Ich habe meine gestern auch bekommen

" Mega freu ". Hab sie auch gleich alle getestet und fast 1.5 Liter auf einmal getrunken . Mir schmecken die alle 3 und ich liebe eh die Abwechslung.

Ich hätte jetzt mal eine Frage . Kann ich auch 3 Liter von dem Easy Water trinken oder ist es täglich begrenzt wie die Molke ?

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Glg aus der sonnigen Pfalz schickt euch Tanja

Hallo Orchdee68,

kannst du tun aber 3 Liter musst du nicht trinken, 2 Liter Wasser reicht .

LG. Manuela

War nicht die Post war DPD.

Tja, würde gerne das Wasser probieren, allerdings schaffe ich es auch so auf mind. 2 Liter pro Tag! Aber, das hat mit meiner Arbeit zu tun! Mein Wasserbecher ist mir schon quasi an der Hand angewachsen

hallo ihr Lieben,

Ich habe heute auch ein grosser Wu Paket erhalten....erfreulich, denn es war auf Montag angekündigt.....DHL.

Neugierig hab ich den ersten Drink angerührt, green apple.

Leider hat er mich nicht vom Hocker gehauen, schmeckt sehr künstlich für mich.... habe dann kurzerhand beschlossen, in Zukunft die Wassermenge zu verdoppeln und aufzupeppen mit frischen Zitronenscheiben und Zitronenmelisse oder Beeren oder Gurkenscheiben etc.

Dann wird das Doeschen auch mal leer.

Nun freu ich mich auf die anderen Sorten u werde evtl . Gleich nur die halbe Menge Pulver nehmen.

So sind halt die Geschmäcker verschieden.

Aber ich komme auf jeden Fall auf meine Trinkmenge.

Die Glasflasche find ich gut

.....und natürlich die anderen

Dinge vom Paket... Molke, Gewuerze , Brotbackmischungen, etc


Glg und allen schoenen Wochenende

heute war die Beerenmischung dran, schmeckte mir viel besser aber auch die verdünnte Variante .

Mir schmeckt green Apple auch nicht und ich verdünne es jetzt auch auf die doppelte Wassermenge.


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.