Sandra´s Jubiläum 20 Jahre Wakeup

Hallo Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

20 Jahre Wakeup

gold20.png

LG. Manuela

Hallo Ihr Lieben,

Marion hat Sandra zu ihrem Jubiläum mit einer Einladung zum Essen überrascht.

Hier ein Foto von den beiden.

LG. Manuela

IMG-20191004-WA0002[1].jpg

Hallo Sandra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Jubiläum.

Glg Tanja

Liebe Sandra,

Klasse 20 Jahre WU .Herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!!!!!!


Und vielen Dank, dass du dich so engagierst und mit viel Herzblut dabei bist.


Liebe Gruesse lilly

Glückwunsch, liebe Sandra. 20 Jahre, das ist schon eine Hausnummer. Fein, daß Du mit einer Essenseinladung bedacht wurdest.

Ich bin sooooo froh, dass es unsere Sandra gibt

Hallo Sandra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 20-jährigen WU-Jubiläum.

Auch wir sind froh, dass Du da bist und uns mit guten Tipps immer wieder beglückst.


Liebe Grüße

fiddler

herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Sandra, zum Jubiläum.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Ich bin froh, dass es dich gibt und am Telefon

immer Zeit hast.

Mach weiter so.


Liebe Grüße

Moni66

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum und danke für die tollen Videos, die einen wirklich aufrütteln !


Liebe Grüße

Matzlein

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle, die mir zu meinem Jubiläum gratuliert haben. Ich habe damit so gar nicht gerechnet, das fühlt sich an wie Geburtstag


Auch die Rückmeldungen von euch sind einfach toll. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich andere motivieren kann und es ist schön zu sehen, dass meine Message ankommt!!!!


Auf die nächsten 20 Jahre


Gaaaanz liebe Grüße


Eure Sandra

Hallo Ihr Lieben,

Marion hat Sandra zu ihrem Jubiläum mit einer Einladung zum Essen überrascht.

Hier ein Foto von den beiden.

LG. Manuela

IMG-20191004-WA0002[1].jpg

Gutes Bild, strahlende Gesichter.

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an @sanwakeup

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.