Hier erstelle ich mein Tagebuch

Hallo,


Startgewicht: 73.00kg


jetzt Woche 7 66.6kg.


Gruss


Elisabeth


Liebe Grüße

fiddler

Hallo ET,

66,6 kg klingt ja schon richtig super.

Weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruß Ahava

Hallo ET,

Was für eine Zahl und schon so viele Butterpäckchen weggeschmolzen

Viel Erfolg weiterhin

LG Kerstin

Hallo Elisabeth,

wie groß bist Du denn, dass Du immer noch abnehmen willst?


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Elisabeth,

wir haben ja zusammen angefangen. Super wie bei dir die Kilos purzeln, wo du ja kein so hohes Ausgangsgewicht hast. Noch 6.6 Kilo das wäre dann mein Traumgewicht .

Weierhin viel Erfolg

Glg Tanja

Hallo Elisabeth,

wie groß bist Du denn, dass Du immer noch abnehmen willst?


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Fiddler,


ich bin nur 1,53m gross, mein Normalgewicht liegt bei 53-58kg


Ich bin allerdings auch sehr Muskuloes.


Gruss Elisabeth

Orchidee, das schaffst du, ich habe noch mindestens 8kg.


Dann waere ich schon zufrieden

Die schaffst du locker Elisabeth

Wir haben ja Zeit

Ja leicht gesagt Orchidee, ich bin im Moment sehr geluestend. Und ich habe auch keine Geduld.


Ich hoffe, dass ich durchhalte.


Gruss


Elisabeth

Hallo Elisabeth,

Bei Übergewicht denkt man komisch immer an über hundert, aber bei deiner Grösse ist dein Wunsch nachzuvollziehen .

Ungeduldig bin ich auch und muss mir immer wieder sagen, warum ich abnehmen möchte. Beim zunehmen hatte ich ja auch keinen Stress und kein wiegen.

Ich freue mich über die hier geschriebenen Wiegeergebnisse und dann sage ich mir das schaffst du auch.


Und gemeinsam schaffen wir es alle.

Liebe Grüße Kerstin

Ja Elisabeth,

Du wirst es schaffen und wir werden Dich weiter immer wieder ermutigen, damit Du durchhältst!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo ET1968,

Gelüste kommen oft wenn man sich nicht richtig satt isst oder zuwenig konzentrierte Mahlzeiten isst.

Stell deine Waage weg und genieße deinen WU-Plan denn:

Wenn du nach Plan isst brauchst du die Waage als Kontrolle nicht!!

LG. Manuela

Oh doch, Manuela ohne Waage kann ich nicht leben, und ja du hast recht ich esse ueberwiegend basisch.

Hallo ET1968,

dann schau bitte ab jetzt in deinen Plan und esse nach den Kategorien dann sollten deine Gelüst verschwinden

LG. Manuela

Okay, danke.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.