OP

Hallo hatte heute eine Kiefer OP hab heute mittag Gemüse Suppe gegessen jetzt habe ich noch Schoko sojamilch getrunken ist das schlimm gestern habe ich gesündigt und Kuchen gegessen 🙄

Hallo hatte heute eine Kiefer OP hab heute mittag Gemüse Suppe gegessen jetzt habe ich noch Schoko sojamilch getrunken ist das schlimm gestern habe ich gesündigt und Kuchen gegessen 🙄

ich denke nicht solange du anschließend deine Zähne geputzt hast.

Der Zucker in den Speisen ist das schlimmste.


bei OP im Hals Nasen und Ohrenbereich ist man bei einer Faceclinc ganz gut aufgehoben.

Männe hat sich so vom Schnarchen befreien lassen.

guten Morgen,

Manchmal ist es halt so, besondre Situationen werfen uns aus dem Plan.

Haken dran und wieder in den Plan.

Ich hoffe deine Op ist gut verlaufen und es verheilt gut.

LG Kerstin

guten Morgen ET,

Ich wuensche dir auch gute Besserung.

Ich seh das auch wie Kerstin, hake die Suenden ab und finde wieder in deinen Plan zurueck.


Alles Gute und liebe Gruesse lilly

vielen dank euch beiden denke das die op gut verlaufen ist habe aber noch Blutungen aus der nase muss heute sowieso nochmal hin da sehe ich dann schon ob es okay ist


Gruss Elisabeth

Hallo et1968,

ich wünsche dir gute Besserung und das alles schnell verheilt.

Gut wäre schnell wieder nach Plan zu essen, auch wenn es nur Suppe oder püriertes ist.

LG. Manuela

Hallo Manuela danke ich bin schon wieder im Plan gruß Elisabeth

Habe mir heute eine ganze ladung Bananen gekauft

Hallöchen ET.

Dann geht es dir sicher schon besser ...

Habe mir heute eine ganze ladung Bananen gekauft

Täglich aber nicht mehr als 2 Bananen.

Aber das weißt du sicher

Hallo ET,

wünsche dir auch gute Besserung

Glg Tanja

Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung, damit Du bald wieder die guten WU-Gerichte essen kannst.

Hallo ihr Lieben, es ging mir schon von Anfang an nicht so schlecht ich soll nur weiche Lebensmittel Essen zwecks wundheilung


Ich darf mich nur noch nicht anstrengen und das ist sehr langweilig

Hallo Et1968,

Machmal etwas ausruhen ist doch auch was schönes. Ich weiss ja nicht was bei dir für Wetter ist, aber hier ist es klar kühl und sonnig. Ich mag es auch mit dickem Schal und eingemummelt mal nur bisschen Spazierengehen. War ich gerade. Schön den Kopf frei bekommen.

Genieße die Zeit und mach das Beste draus.


Glg

Kerstin

PS: heute morgen habe ich mir die zugefroren Scheiben meines Autos angeschaut und bin dann mit dem Fahrrad zur Arbeit da wurde mir auch schnell warm.

Hallo ET1968,

auch ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Mache Dir am besten Püree aus Gemüse und Smoothies aus Obst, dann kannst Du die Zeit gut überstehen, solange Du noch nichts Festes essen kannst. In solchen Fällen ist z.B. Gemüse mit Pellis, die püriert sind sehr wohlschmeckend und sättigend. Außerdem geht natürlich auch S'imply oder S'mash!


Liebe Grüße

fiddler

Danke für die Ratschläge ich esse schon wieder normal

Na das klingt doch super! Weiter gute Genesung!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Et1968,

schön das du wieder normal essen kannst

LG. Manuela

Danke euch allen

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine gute Genesung. Schön, daß Du wieder normal essen kannst.

Danke rosemie

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.