Programm 2020

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo ich bei der Bestellung den Rabatt Code eingeben kann?

Danke für eure Hilfe schon mal.

LG Kerstin

Hallo Kerstin,

unten wenn du den Warenkorb anklickst steht Gutschein /Guthaben einlösen, das anklicken. Dann geht ein neues Fenster auf und dort kannst du den Code eingeben.

Ich habe mir das neue Programm auch schon bestellt. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Kann es kaum abwarten .

Glg Tanja

hallo muteinander, ich habe das Programm auch gleich bestellt.zuerst war ich auch nicht sicher, on es den Gutschein code angenommen hat. Aber bei der Rechnung war er dann beruecksichtigt.

Ja, ich freu mich auch sehr auf Vision 2020.


@Tanja.herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinnhabe mir heute im Nachhinein den Livestream angeschaut.


Glg lilly

Hallo Ihr Lieben, ja das mit dem Code klappt prima. Habe mir das Programm auch bereits bestellt und bin sehr neugierig. Wird bestimmt toll sein, so gut ich Marion kenne.

Danke liebes WU-Team für das tolle Weihnachtsgeschenk und macht weiter solche guten Sachen für uns. Danke, danke

Hallo Orchidee68,

dann geht es dir ja genauso wie mir. Ich freue mich auch schon riesig drauf. Kommt bei mir unter den Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße Konni

Hallo all Ihr Lieben hier bei WU,

ich wollte allen Mitstreitern morgen einen schönen besinnlichen 1. Advent wünschen.

Liebe Grüße Konni

Danke lilly , gewinne sonst nie was, habe mich riesig gefreut.


Viel haben die beiden gestern ja wieder nicht verraten. Es wird immer spannender und aufregender. Das jetzige Programm ist ja schon super und das neue Vision wird der pure Wahnsinn. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange .

Marion und ihr Team haben echt wunderbares geleistet


Bin einfach nur Happy

Danke Tanja, jetzt hat es bei mir auch geklappt.


Bin auch total gespannt drauf. Freu mich auch, dass es noch vor Weihnachten kommen soll, dann kann ich im Urlaub mich schon einlesen. Im wohnmobil lese ich sehr gerne. Da habe ich dann mal einen besonderen Krimi dieses mal.

Liebe Grüße und schönen 1. Advent euch allen.

Hallo Kerstin,

die Aufregung und Spannung steigt täglich mehr. Wäre schön wenn es noch vor den Feiertagen klappen würde. Soll ja ca KW 51 raus gehen. Hoffe es kommt dann noch rechtzeitig an.

Freue mich wie ein kleines Kind

Glg Tanja

Tanja, genauso geht es mir auch. Vorfreude wie ei kleines Kind.

Es kann nur gut werden, wenn wir uns drauf einlassen und und gegenseitig motivieren.


2020 wird unser Jahr, gemeinsam schaffen wir es

Ja gemeinsam

Danke dir dafür

Hallo ihr lieben....


Ich hab es, auch bestellt... Und bin sehr neugierig.... Wir schaffen das alle gemeinsam.

Hallo zusammen,

ja auch ich freue mich auf das neue Programm, den ich kenne zur Zeit nur das Heft Cook-it

LG. Manuela

Hallo Manuela, ab wann kann man das cook it kaufen?

Das ist doch extra..

Danke und glg lilly

Hallo Manuela, ab wann kann man das cook it kaufen?

Das ist doch extra..

Hallo Lilly,

ich habe das so verstanden, dass das Heft "cook it" dabei ist.

das hier steht auf der Homepage von Wakeup:


Was beinhaltet Wakeup-Vision?

Das Programm als Buchformat:

Do it… Mein Start mein Plan

Cook it… Meine Rezepte

Live it… Mein Weg

Feel it… Meine Motivation

Hallo lilly1010,

das Heft Cook it ist das Kochbuch vom neuen Programm Wakeup-Vision.

das gibt es nicht einzeln

LG. Manuela

hallo Ahava und Manuela,

da hab ich wohl etwas falsch verstanden in einem Video. SORRY, wollte keine Verwirrung stiften..


Dann ist es ja gut und die Vorfreude steigt.


Glg lilly

Hallo lilly1010,

kein Problem. Nun steht es hier im Forum für alle die es so verstanden haben wie du,

LG. Manuela

Leute, ich habe es auch bestellt und freue mich wie Bolle! Mal gespannt, was wirklich anders wird und ob ich dann meinen Mann eher dazubekomme, sich mir anzupasssen Er kann sich noch immer nicht so damit anfreunden.

Hallo Walli,

schön, dass Du auch dabei bist.

Konntest Du bisher Dein Gewicht halten??

Das müsste Deinen Mann doch auch motivieren.


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.