Stream zur Vorstellung des nuen Programmes

Hallo ihr Lieben, da ich am Freitag keine Zeit hatte, würde ich mir gerne das Video im Nachhinein anschauen. Es ist geschrieben, dass es in der Mediathek ist. Dort kann ich es nicht finden. Kann mir jemand helfen bitte? Danke

hallo Walli, klick mal auf der Seite links hier den you Tube Channel an, da taucht es auf mit Marion u Sandra....

Glg Lilly

Hallo Walli,

hier der Link:


Liebe Grüße

fiddler

so ist der Service noch perfekter fiddler


Schoenen Abend. Glg lilly

Danke Lilly! Da war ich schon, aber ich dachte, es gibt da noch ein anderes

welches hast du geschaut? Gleich das erste mit neuem Schriftzug....da 46 min

Danke Lilliy und Fiddler! Genau das habe ich nicht geschaut Mache ich jetzt

viel Spass beim Schauen.glg

Hallo zusammen,

ich habe das Livestream-Video gerade in das Album

Livestream-Videos eingefügt.

Ich hatte vergessen es ins Album zu kopieren.

Livestream´s sind nur begrenzte Zeit als solches gespeichert

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.