„Alter“ Hase wieder da

Hallo ihr Lieben. Ich lebe noch und bin wieder im Forum angemeldet. Manche kennen mich vielleicht unter „Clado“ oder „Keinohrhase“😊 . Ich freue mich hier zu sein. Claudia

Hallo Claudia,

schön das du wieder hier bist 👍

Mich kennst du noch nicht, ich bin erst seit 1. September 2019 dabei.

Hast du dir auch schon das neue Programm Wakeup Vision bestellt ? Der Frühbucher Rabatt gilt nur noch heute

Glg Tanja

Ist bestellt👍🏻 Ich kenne Wake up schon seit 2005 und war früher hier im Forum sehr aktiv

Hallo Claudia,

schön das du wieder zu WU gefunden hast. Warum hattest du aufgehört? Mich wirst du auch nicht kennen, bin seit 2015 dabei.

Na dann können wir ja alle gemeinsam durchstarten. Freu mich.

Liebe Grüße Omakonni

Hallo Claudia,

Herzlich willkommen zurück.

Ich freue mich wieder jemand zurückgefunden.

Es wird bestimmt toll werden mit dem neuen Programm und so vielen Gleichgesinnten.

Liebe Grüße Kerstin

Hallo Claudia,

willkommen zurück und einen guten Start und gutes Miteinander im Forum.

Mic kennst Du auch nicht, bin erst seit Februar 2016 dabei.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Claudia

Schön das Du wieder dabei bist.Wünsch Dir viel Erfolg.

Ich kann mich an dich noch erinnern(Kleinohrhasen,Clado)

Hallo Claudia,

schön dich wieder hier zu lesen.

Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum

LG. Manuela

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, daß Du wieder da bist.

Hallo Claudia,

schön dich wieder hier zu lesen.

Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum

LG. Manuela

Hi Manuela. Ich freue mich, dich hier wieder zu treffen. Ich würde dich gerne mal anrufen. Magst du mir per Mail deine Telefonnummer schicken. LG. Claudia

Hallo Claudia,


ich bin mir nicht sicher, aber ich war glaub ich 2011 dabei bin mir aber nicht ganz sicher.


Gruss


Elisabeth

Hallo Claudia,

Willkommen zurück. Ich kenn dich als "kleinohrhase" aus den alten Zeiten.

Gefühlt bin ich ein halbes Leben intermittierend bei WU.


In den Neunzigern hat's angefangen mit einem Kurs in Stockack Richtung Bodensee..


Schön, dass wir jetzt zu grosser Zahl 2020 nochmals gemeinsam durchstarten werden.

Glg lilly

Ist ja echt irre, wieviele "Alte" hier noch sind. Da zeigt sich die Qualität und Durchführbarkeit von WU.

Ganz liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Claudia

Huhu Claudia,

ich bin auch noch da...

Wir kennen uns von den Anfängen von WU mit Forum.

Habe gesehen das Klara auch wieder da ist.

Vlt findet Soja Tofu auch zurück?

LG Conny

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.