Piccadilly hat heute Geburtstag

Hallöchen Piccadilly,

wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viel Freude und täglich alles, was du brauchst und dir wünscht.

Ich vermisse dich hier



Wünsche dir einen schönen Tag.

Alles Liebe Ahava

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Picca, Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr.

Screenshot_20191209-145641.jpg


Hallo liebe Piccadilly,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 🐞🎁🍀💞Vor allem Gesundheit. Glg Tanja

Hallo Piccadilly,


auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

hallo ,liebe picca,

Auch von mir die allerbesten Glueckwuensche zu deinem Geburtstag und euer dein neues Lebensjahr viel Freude, Gesundheit , Erfolg ,Zufriedenheit und immer liebe Menschen an deiner Seite.

Mögen deine Wuensche in Erfuellung gehen.

Hab noch einen schoenen Abend.


Ich vermiss dich auch sehr hier und denke viel an dich

Glg lilly

Hallo piccadilly,

ich reihe mich gerne in den Reigen der Geburtstagswünsche ein. Lass Dich feiern!!!

Auch ich vermisse Dich und Deine Beiträge hier. Schreib doch wenigstens mal kurz wie es Dir geht.



Liebe Grüße

fiddler

Hallo Piccadilly,

Von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag 🥂

Liebe Grüße Kerstin

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.