Rosemie hat Geburtstag

Liebe Rosemie,

von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein gutes, gesünderes und schmerzfreieres Neues Lebensjahr. Du bist so ein Gewinn für unser Forum und ich freue mich immer wieder auf's Neue Deine Beiträge zu lesen. Selbst meine Urlaubsplanung für 2020 verdanke ich Dir und Deinem so tollen Bericht aus Kalabrien. Von Anfang an habe ich Dir viel zu verdanken und vor allem Deine Planungssicherheit hat mir immer wieder einen guten Weg gewiesen und ich bin einfach froh, dass Du uns erhalten bleibst im Forum.

Von daher noch einmal:



Liebe Grüße

fiddler

Hallo Rosemie,

auch ich möchte dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem auch Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünschen. Weiterhin viel Freude im neuen Jahr mit Wakeup und dem neuen Programm. Auf dass wir alle viele Pfunde verlieren Schön, dass wir dich hier so oft sehen und von dir lesen dürfen.


Genieß deinen Geburtstag.



Alles Liebe Ahava

hallo Rosemie,

herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag Fuer dein neues Lebensjahr wuensche ich dir gute Motivation fuer Vision 2020, schoene Urlaube, gaaanz viel Gesundheit und Lebensfreude.

Feiere schoen mit deiner Familie und Freunden.


Liebe Gruesse lilly

Liebe Rosemie,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr

viel Gesundheit und viel Glück

Liebe Rosemie,

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Danke für deine schönen Berichte im Forum. Es macht Spaß alles zu lesen

LG Matzlein

Liebe Rosemie,

auch ich wünsche die alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. 🎁⚘🎂🥂

Vor allem aber GESUNDHEIT und mögen all deine Wünsche 🍀🐖🐞 in Erfüllung gehen.

Glg Tanja


Screenshot_20191209-145641.jpg

Happy birthday liebe Rosemie 💐

Liebe Rosemie,


alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.


LG Stupsi

Hallo liebe Rosi,

auch ich möchte dich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, bleib schön gesund und munter. Weiterhin viel Freude mit WU und das die Pfunde im neuen Jahr purzeln.

Hab einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Familie.

Liebe Grüße

Konni

Liebe Rosemie,

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt.

Vielen lieben Dank für deine netten Beiträge hier im forum.

Alles alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße Kerstin

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Die kann ich brauchen !


Ja, ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und es war so mancher Joker fällig.

Am Vormittag waren wir in einem Café brunchen - für den Nachmittag hatte meine Tochter einen Kuchen gebacken und am Abend gab es Salat, Pommes und Braten (für mich ohne Pommes....ich war noch so satt vom Kuchen und dem Frühstück !).

Mir ist alles gut bekommen - einschließlich Sekt und Wein und heute war ich wieder brav mit Bananen zum Frühstück, zum Mittagessen Karotten und Erbsen (tiefgefroren) und zwei Rühreiern und heute abend einem Tomatensüppchen.


Das Bild hat meine Enkelin gestern von mir aufgenommen beim Brunch und ich finde es so schön, daß ich es Euch zeige:


Rose_20191222.jpg

Sehr hübsches Bild 😍

Hallo RosemI,

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Leider habe ich erst heute

ins Forum geschaut. Ich wünsche dir vor allen Dingen, Gesundheit, Freude am Leben und keine Schmerzen und alles was du dir auch wünschen würdest.

Bleib gesund, damit wir noch viele Tips und gute Ratschläge von dir bekommen.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und allen Mittstreitern

Monika

das Bild ist sehr schön.

Monika

da schließe ich mich an Rosemie,

Ein sehr schönes Bild von dir mit deinem schoenen Laecheln


Glg lilly

Ein sehr schönes Bild von Dir, liebe Rosemie



Liebe Grüße

fiddler

Hallo Rosemie,

ein schönes Bild, aber ich finde, das Foto von dir mit deinem Mann in unserem Foto-Album ist einfach nicht zu toppen
Das schaut total lieb aus.

Ganz liebe Grüße Ahava

Oh.... nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Bin im Moment leider nicht täglich im Forum! Sorry

Auch die nachträglichen Glückwünsche sind lieb und teuer und ich danke Euch dafür.

Hallo Rosemie,


ich habe eben erst gesehen, das du ja mit meiner Schwiegeroma Geburtstag hast....ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und alles was du dir selber wünscht;)


Ich drücke dich

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.