Buchweizen- oder Soja Nudeln

Hallo meine Lieben,

kann mir jemand sagen ob die Buchweizen - und Soja Nudeln Vitalfood sind ?

Glg Tanja

Hallo Tanja, spontan würd ich sagen Soja ist choosefood eiweiss. Bei Buchweizen, wenns 100% Buchweizen sind, purefood.


Glg und gute Nacht lilly

Ja, das sehe ich auch so.

Genau Tanja,

achte bitte genau auf die Zusätze. Sind keine da, dann ist es wie es Lilly geschrieben hat.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo fiddler,

dürfte ich die Soja Nudel dann zu Hackfleischbolognese anstelle der Konjak Nudeln essen ? Oder vielleicht sogar die Buchweizen Nudeln.

Liebe Grüße Tanja

Hallo zusammen,

also Buchweizen Pur ist Purefood aber KH lasstig somit nicht zu Choosefood essen.

Soja ist Pflanzliches Eiweiß somit Choosefood. Wenn Sojanudeln dann nur kleine Mengen zum Fleisch.

LG. Manuela

Ich würde die Soja Nudeln zur Hackfleischbolognese essen, falls auf dem Etikett wirklich nur Soja drauf steht und sonst nichts anderes. Wenn ich etwas mit Fleisch esse, esse ich ja nur Fleisch und Salat oder Gemüse und nie etwas als Beilage dazu. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich würde da persönlich auch nie Eiweißnudeln dazu essen. Erstens schmeckt mir das nicht, zweitens brauche ich es nicht.

Ich liebe Spaghetti Bolognese und würde die Soja Nudeln nur dazu essen. Soja ist eh nicht so gesund, will ich eh nicht so oft essen.

Hallo Tanja,

wenn Du Manuelas Ratschlag beherzigst, dann nimmst Du einfach wenig Nudeln. Ob mir das reichen würde weiß ich nicht. Für mich sind entweder die EW-Nudeln (aber vielleicht 1x/Jahr) oder eben die basischen Nudeln da besser. Ist aber Geschmacksache.


Liebe Grüße

fiddler

Aber sind soja nudeln nicht auch pflanzliches Eiweiß und Hackfleisch tierisches Eiweiß. Das sollte man doch nicht unbedingt kombinieren. Ich würde soja nudeln mit Tomatensoße und Bolognese eher mit pellis Essen. Oder noch besser auf den joker warten🙈🙉🙊

Hallo Kerstin,

mit Pellis bitte keine Bolognese-Soße essen.

Auch wenn Pellis basisch verstoffwechselt werden, so enthalten sie zuviel Stärke, die nicht mit EW kombinierbar ist.


Liebe Grüße

fiddler

auch das noch, dann gibt es halt keine Bolognese mehr, nur noch für die Jungs, wenn es schnell gehen muss.

Alles kombinieren ist manchmal gar nicht so einfach.

Es gibt noch die Möglichkeit, falls einem das gefällt und reicht, Gemüsenudeln dazu zu essen. Also aus Zucchini, Karotten oder Kohlrabi. Schön mit dem Spiralschneider zu Spaghetti geschnitten.

genau Beate, das ist auch eine tolle Idee.

Im Sommer mach ich das viel häufiger, am liebsten mit Zucchini. Das mőgen meine Tőchter auch sehr, wenn sie mal zu Besuch hier sind. Eine ist auch seit vielen Jahren Vegetarierin.


Glg lilly

Vielleicht gehen ja Eiweissnudeln zu Bolognese. Zumindest nach den 6 Monaten. Ihr esst das ja nicht einmal pro Woche. Oder Du planst es später als Joker.

Hallo Kerstin.
Ihr könnt Eiweiß-Nudeln zu Bolognese essen oder wie du sagst, auf den Joker warten. So mache ich das auch.

Lieben Gruß Ahava

Das mit den Gemüsenudeln ist. auch super. Besonders mit Zucchini schmeckt das sicher sehr gut!


Liebe Grüße

fiddler

Eiweißnudeln hört sich doch gut an

Welche nimmt ihr da ?

Liebe Grüße Tanja

Wenn ich sie nehme, dann die aus unserem WU-Shop.


Liebe Grüße

fiddler

Eiweißnudeln gibt es im Shop im Moment nicht. Nur die basischen Konjaknudeln.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.