Einen schönen Valentinstag

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag

LG. Manuela


Valentinstag-1.jpg

den wünsche ich auch.

Allen einen schönen Valentinstag, lasst euch oder verwöhnt euch ein bisschen.


🍓🧘‍♀️🎁🕯🍽🛁


Liebe Grüße Kerstin

-lichen Dank Manuela wünsche ich dir auch und natürlich all den anderen hier im Forum auch

Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!! Auch allen im Forum Schreibenden natürlich auch.



Liebe Grüße

fiddler

Auch ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Valentinstag

das wünsche ich euch auch!

Habe von einer Kollegin eine Süßigkeit bekommen, weil sie weiß das ich alleine lebe.

Ist doch nett oder?

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen auch einen schönen Valentinstag und lasst euch ein wenig verwöhnen.

Liebe Grüße

Konni

oh ja ihr Lieben , das wünsche ich euch auch


Und danke für eure Wünsche.


Glg lilly

Noch Blümchen fuer euch...

Einen schönen Valentinstag für euch und lasst es euch gut gehen Habe mir gerade mit meinem Mann ein Glas Rosé gegönnt

Da schliesse ich mich doch ganz schnell noch an und wünsche Euch allen einen schönen Valentins-Abend.

Hallo Rosemie,

ein richtig schönes buntes Bild von dir

LG. Manuela

Ich bin etwas spaet dran, aber ich wuensche auch allen einen schonen Valentin.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.