5. Jahreszeit

Guten Morgen

Ich wünsche allen Narren eine schöne Zeit


Guten Morgen,


danke Gutlinde, das wünsche ich dir und allen anderen auch, obwohl das so gar nicht mein Ding istViel Spaß wünsche ich euch

Das wünsche ich auch allen Narren und Närrinnen. An mir geht das vollkommen vorbei, aber ich freue mich immer, wenn die närrischen Tage und vor allem der Rosenmontag sich für alle Narren und Närrinnen mit gutem Wetter präsentiert.


Liebe Grüße

fiddler

Danke....ja, gutes Wetter ist Voraussetzung, dass wir am Sonntag nach Mainz fahren. Dann werden die Motivwagenzu sehen sein, die man sich dann in aller Ruhe betrachten kann.

Rosenmontag fahren wir wohl nicht nach Mainz, es sei denn, wir fanden noch eine Anlaufstelle. Früher waren wir oft dort, aber mittlerweile scheue ich den Trubel und die lange Rumsteherei.

Wir gehen aber dienstags zum Umzug hier im Ort, wenn es nicht in Strömen regnet.

Dann wünsche ich Dir ein super Wetter!


Liebe Grüße

fiddler


Rosemie, dein Foto passt total super

zu diesem Thread
Das ist genial und soooo schön bunt.

Wollt Ihr noch paar Fastnachtsbilder aus früheren Jahren sehen?

Wow, Rosemie Was für tolle Bilder. Du bist ja wirklich eine Faschings Begeisterte Früher als ich noch im Pott gewohnt habe, war ich auch öfter unterwegs. Jetzt gar nicht mehr, mein Mann kann damit nichts anfangen

Super. Fotos anschauen, ist immer interessant. Besonders die, wo du noch jünger bist.

Also einfach nur kongenial Rosemie!!!


Liebe Grüße

fiddler

Super Fotos RosemieIch wünsche dir ganz viel Spaß und tolles Wetter, genieße die paar Tage

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.