Molke

Hallo zusammen..

Seid einiger Zeit ist Molke Schoko und Vanille ausverkauft.

Könnte man auch die mit Stevia nehmen.

LG Carmen 1961

Man kann die auch mit Stevia nehmen, Carmen1961

Wobei die nicht jedem schmeckt. Ich finde, sie hat einen Nachgeschmack. Ich würde dann wohl eher auf eine andere Geschmacksrichtung gehen, Cappuccino z.B, Latte Macchiato oder Schoko-Banane.

Ich persönlich trinke auch keine Molke mit Stevia, weil sie mir auch so schon süß genug ist.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Carmen,


ich mag die Molke mit Stevia auch nicht so gerne und würde auch lieber eine andere Geschmacksrichtung wählen

Hallo. Entgegen Meinungder anderen nehme ich, wo es möglich ist, Molke mit Stevia.

Bei den anderen Sorten kommt noch etwas Nullzucker rein. Ich brauche dann

natürlich, wenn Rezepte mit Nullzucker sind, z. Beispiel Apfeltraum, keine Süße mehr.

So ist jeder verschieden.

Liebe Grüße

Moni

Hey. Ich hatte erst die normale Molke und jetzt die Sorten mit Stevia. Ich habe keinen Nachgeschmack und bevorzuge lieber Stevia als die Sorten mit Fruchtzucker, die sind mir zu süß.

Hallo Claudia,

Herzlich willkommen. Ich mag lieber die Molke ohne Stevia. So hat jeder seinen eigenen Geschmack🥰

Lg Inbesi

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.