Lecker Essen

Guten Morgen ihr Lieben,

9 Wochen WU und wunderbare 9 Kilo weniger 🤗

Immer wieder ging es mal rauf, dann aber wieder erfolgreich nach unten.
An alle die auch eine tolle Abnahme hatten, gratuliere ich von ganzem Herzen

Heute ist wieder mein 1. Arbeitstag. Bin gespannt wie es wird.
Habt bis dahin einen schönen Tag

Lg Inbesi

Guten Morgen Inbesi

Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlustklasse Leistung

Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche

Klasse Inbesi. Deine Kollegen werden staunen, wenn sie Dich sehen. ich wünsche Dir eine gute Woche.

Hallo Inbesi,

da wünsche ich dir doch einen schönen "leichten" 1. Arbeitstag

Klasse 9kg weinger musst du nun mitschleppen

LG. Manuela

Hallo Inbesi,

das ist ein ganz tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag.

Hallo Inbesi,

Das ist ja klasse, 9 kg in 9 Wochen. .Herzliche Glückwünsche

Geniesse deinen Erfolg

Wünsche dir einen guten Start bei der Arbeit. Pass gut auf dich auf und bleib gesund.

Glg lilly

36 Butterpäckchen weniger in 9 Wochen ist einfach nur super!


Liebe Grüße

fiddler

Danke ihr Lieben,

Der 1. Tag ist geschafft. Ist schon komisch, so wenig Leute auf den Straßen. Sonst ist es am Busbahnhof immer sehr voll.

Die Zahl 36 ist irgendwie magisch😄

Bin sehr Stolz darauf und werde es unbedingt weiter machen. Fühle mich sehr gut dabei und freue mich auch schon auf Neues.

LG Inbesi

Hallo Inbesi,


herzlichen Glückwunsch auch von mir, eine super Abnahme

Danke Guruva

Hallo Inbesi, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.