Rezepte mit dem neuen WU-Fruity

Hallo zusammen,

habt ihr das neue     pasted-from-clipboard.png   schon bestellt

Oder habt ihr es schon ausprobiert

Dann zeigt uns hier eure Rezepte damit wir nach Ostern abstimmen könner welches das beste Rezept mit dem neuen pasted-from-clipboard.png ist

LG. Manuela

Ja, ich habe bestellt und ich habe auch schon eine Idee, die ich am Wochenende umsetzen will.

ja, ich habe auch bestellt aber noch keine ganz zündende Idee.

Fällt mir bestimmt noch was ein.

Denke, dass mein Paket die nächsten Tage ankommt.

Glg lilly

Ich habe auch bestellt, mein Paket ist für Samstag angekündigt. Freue mich schon darauf

Ich habe auch bestellt und für Samstag ist das Paket angekündigt.

Ich mache mal den Anfang


Hirse -Heidelbeer- Fruity, das ist eine Purefood -Mahlzeit


Zutaten:

70 gr. Hirse

210 gr. Wasser

3 Teel. Vanille Molke

150 gr. Heidelbeer -Fruity





IMG-20200403-WA0003.jpg

Gutlinde, das sieht lecker aus. Schreibst du bitte noch die Arbeitsschritte?

hallo Gutlinde, das sieht echt toll aus, 

Eine tolle Idee für eine puremahlzeit.


Glg lilly

Hallo Gutlinde,


wow, das sieht aber lecker aus. Mein Fruity ist heute gekommen. Das Rezept werde ich

morgen gleich probieren

Hallo meine Lieben

Habe heute noch etwas probiert

Hallo Bine,

Dir auch ein dickes Kompliment für deine tollen Leckereien. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, auch wenn ich sonst sehr gern herzhaft esse.

Du lässt uns da sicher auch mal Rezepte zukommen. Bin hin und weg.


Hast du in Corona Zeiten genügend Testesser??


Glg lilly

Bine, Bine ....wer ißt denn die leckeren Sache bei Dir ? Du bist ja ganz in Deinem Element. Klasse. Würde ich am liebsten alles ausprobieren, aber dann nehme ich wahrscheinlich wieder zu.


Gutlinde, das Dessert mit der Hirse und den Heidelbeeren, das lacht mich total an. Werde ich mal als Nachtisch oder als Zwischenmahlzeit einplanen.

Ihr Lieben, hatte heute auch Backtag!

Fruity-Mango-Kuchen

Zutaten:

300g Wakeup-Bio Dinkel Keimmehl,

150 g Wakeup-NullZucker,

2 Päck. Backpulver

60 g Wakeup-Schoko-Molke

2 EL Backkakao

120 ml zerlassene Butter,

350 ml Wasser


Zubereitung:

Einen Rührteig aus den Zutaten anrühren.

In einer gefetteten bestäubten Backform bei 170°C Grad Umluft 60 Minuten backen.

Kuchen auskühlen lassen und danach mit einem Zwirn in zwei Hälften teilen.

Untere Hälfte mit Fruity-Masse bestreichen und obere Hälfte aufsetzen.

Dann Kuchen von oben mit Fruity-Masse bestreichen- währenddessen 1 Tafel WU-Bitterschokolade in Wasserbad erwärmen und damit eine Schokoladen-Glasur über den Kuchen geben. Im Kühlschrank fest werden lassen. Und dann genießen!


Tipp: Fruity-Masse am Vortag bereiten


Mangofruity vor dem Kochen.jpeg

Mango-Fruity vor dem Kochen


Mango-Fruity gekocht.jpeg

Mango Fruity gekocht


Mango-Fruity abgefüllt.jpeg

Mango- Fruity abgefüllt


Teig in Form gefüllt.jpeg

Kuchenteig vor dem Backen


Kuchen fertig gebacken.jpeg

Kuchen fertig gebacken


Die restlichen Bilder auf dem nächsten Beitrag!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Fiddler,

auch dein Kuchen sieht sehr lecker und schokoladig aus......Danke für die Schritt für Schritt Anleitung

......Und da soll man keine Gäste einladen


Ist da ein Stück eine Choosefood Kh Einheit oder 2 wg Schokolade?


Glg lilly

Hallo lilly,

da der Kuchen klein ist (in einer 20 cm ⊘-Form gebacken ist und die Kuchenstücke somit klein sind - das habe ich extra gemacht, damit man wirklich 1 Stück mit Genuss und ohne Reue essen kann. Es ist Vitalfood und man sollte m.E. nur 1 - 2 Fettportionen rechnen/Stück. Je nach Größe!

Sättigt aber sehr und ist von daher voll ausreichend mit 1 Stück. Langsam essen und genießen!


Liebe Grüße

fiddler

danke dir Fiddler für deine Info,

dann zählt die Wu Schoki als Fettportion, war mir nicht bewusst.

Glg lilly

Hallo fiddler

Dein Kuchen sieht so was von lecker aus

Der is ein Test wert

Aber nun mit süß nur mehr einmal die Woche


die Frage wer diese Leckerei alles isst

Meine Nachbarin freut sich immer sehr und testet mit mir

Man kann es als vital Mahlzeit einplanen

Dann mal Mittag das süß oder am Abend

Dann eine Mahlzeit base

Ich werde Rezept aufschreiben lg bine

Hallo bine,

Kann man auch einfrieren oder an Familie weitergeben

Ich mache ersteres!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Fiddler, i

ch hab nochmal eine Frage zu deinem leckeren Kuchen- wie viele Äpfel nimmst du und würfelst du sie ganz klein? Denn im aufgeschnittenen Kuchen sieht man die Würfelchen nicht .


Danke dir und weiter viel Spass beim Experimentieren .

Glg lilly

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.