Bilder Vital-Programm Start 20.04.2020

Hallo Zusammen,

hier haben eure Bilder zum Vital Programm Platz.

Wir freuen uns auf eure Bilder

LG. Manuela

Sieht aus wie Knäckebrot ... Ist das auch so? Ich hab mir aus diesem Grund nämlich kein Rohkostbrot gemacht... Ich mag kein Knäckebrot...

Knäckebrot schmeckt total anders, das Rohkostbrot schmeckt mir persönlich gut, auch wenn es knackig daher kommt.


Liebe Grüße

fiddler

Oooh danke für die Info👍🙏 Vielleicht mache ich es mir dann auch mal🤗

Bei mir gan es heute morgen einen grünen Smoothie mit Löwenzahn und Brennessel, Giersch, Spinat und Banane, Zitronensaft, Mango und Kiwi. War sehr lecker. Heute Mttag vor geraspelten Rohkostteller mit Soße. Avocado hat mein Mann heute Nachmittag mitgebracht und heute Abend Gemüse mit Pellies. Mein Rohkostbrot ist noch im Ofen.

Braucht auch noch ein paar Stunden. Da freue ich mich schon auf morgen mit WU Köse.

Mein Abendessen und mittags einen Rohkostsalat.

Beides lecker

Bei dem Rohkostsalat kann ich dir voll zustimmen Fiddler. Sehr lecker, gab es gestern bei mir zum Mittagessen.


Glg lilly

Hallo,

Bei mir gab es heute Mittag Gurkenspaghetti(anstatt Zucchini) mit Avocado Basilikum Pesto mit zusätzlich Rukola U Bärlauch.

Heute Abend Salat und eine Süsskartoffel-Champignonpfanne mit Paprika,Lauchzwiebeln u Buchweizenkeimlingen. Dazu Wu Saure Sahne Dip.

Hallo zusammen,

mein Mittagessen am Mittwoch

Paprika, Pilze, grüner Spargel, Lauchzwiebel und Kichererbsen

LG. Manuela20200422_120600[1]_autoscaled.jpg

Mein Mittagessen bestand aus einem S'imply, da ich meinen Auswärtstag hatte. Dann - als ich nach Hause kam gab's Reste-Essen. Hirse-Tabouleh und der kleine Rest grüner Spargel. Das Tabouleh hatte ich noch übrig, da ich am Dienstag mich kurzer Hand für Porridge entschlossen hatte.


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Miteinander,

Bei mir gab's heut Mittag gemischtenSalat u eine kl Scheibe Basenbrot.


Am Abend Shiratake Nudeln mit Knoblauch, Olivenöl, Rukola U Spinat, dazu Salat und kl Sch. Basenbrot


Lecker wars. Glg lilly

Hallöchen,

Das schaut ja alles so lecker aus. Da möchte ich glatt ins Tablett beissen.

Da Rohkost hier ja nicht ankommt, mache ich mir abends immer einen grossen salatteller und die Jungs bekommen normales Essen wie vorher. Geht ganz gut.

Aber was ihr da alles zaubert, Hmm schaut das lecker aus. Für morgen habe ich mir schon mal das gurkensüppchen ausgesucht. Gurke ist momentan mein Favorit.

Wir hatten auch viel Spargel die Tage, da könnte ich mich rein setzen. Wir haben anscheinend Glück. Hier geht es vom Preis wohl mit 8,99 oder 9,99 frisch aus den nachbarort.

Wünsche euch gute Erfolge

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.