Ich bin dann mal weg (Urlaub)

Hallo zusammen,

den Lockerungen in der Coronazeit sei Dank, wir können wieder auf unseren Campingplatz.

Das heißt wir fahren am Dienstag den 19.05.2020 bis zum 03.06.2020 in den Norden.

Wie immer zum Sonne genießen, Rad fahren und Schiffe gucken aber auch zum Rasen mähen und Büsche schneiden.

Es kommt keine Langeweile auf auch wenn viele Aktivitäten noch durch Corona nicht stattfinden können.


Wie immer sind/werden Wochenthemen und Wochenpläne im Download für euch eingestellt.

Wenn das Internet vor Ort es zulässt werde ich Donnerstags im Chat sein.

Ebenfalls werde ich unregelmässig ins Forum schauen. Aber ich mache Urlaub darum unregelmäßig.

Ich hoffe hier wieder auf unsere " alten Hasen" die wichtige Fragen ja immer beantworten, hier meinen Dank dafür

LG. Manuela

na das sind ja schöne Nachrichten für euch Manuela, freut mich sehr.

Da kommt bestimmt keine Langeweile auf und ich wünsche, dass das Wetter auch mitmacht


Bis dahin lesen o schreiben wir nochmal.


Aber gute Aussicht und Vorfreude für euch.


Glg lilly

Dann kann ich nur sagen, einen schönen Urlaub Dir, Manuela. Freue mich für Dich sehr!

Lass die Seele baumeln und erhole Dich gut!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Manuela

Ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub



Schönen Urlaub, Manuela. Ich denke, Ihr werdet ihn dieses Mal besonders intensiv und dankbar genießen. Komm gut erholt und gesund wieder zurück. Wir halten die Stellung !!

photo_2020-05-14_22-00-08.jpg


... wünsche ich dir. Erhol dich gut.
Hoffe, ihr habt schönes Wetter !

Lieben Gruß Ahava

Hallo Manuela,


ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung Ich habe auch schon Sehnsucht nach dem Meer, muss aber noch bis August warten.

Hallo Manuela,

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Komme gut erholt wieder☺️

Ich bin auch vom 23.05.-30.05. an der Nordsee.

Freue mich auch schon sehr🌞

Dann auch Dir, Inbesi einen erholsamen und schönen Urlaub.


Liebe Grüße

fiddler

Danke. Den Urlaub werde ich genießen. Da wir Selbstversorger sind, hoffe ich das auch weiterhin im Plan bleiben kann.

Hallo Inbesi,


schönen Urlaub und gute Erholung

Hallo Inbesi,

ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

als Sebstversorger ist es doch einfach sich an die WU-Regeln zu halten

Lg. Manuela

Hallo ihr beiden Urlauber. Erholt euch gut, ich hoffe, dass Wetter wird euch einen schönen Urlaub bescheren. Endlich können akle Camper wieder raus. Viel Spaß.

Hallo Inbesi,


Wünsche dir einen schönen ,erholsamen Urlaub an der Nordsee. Das ist für dich ja von grossem Vorteil, wenn ihr Selbstversorger seid.

Geniesse die gute Luft, Wasser , Bewegung und leckeres Essen.


Glg lilly

Danke lilly🥰

Wünsche Manuela und Inbesi einen wunderschönen URLAUB .

Glg Tanja (Orchidee68)

auch ich wünsche euch beiden, Manuela und inbesi, einen wunderschönen Urlaub. Geniesst die wiedergewonnene Freiheit und erholt euch. 🌞🏖🛳🚲

Viel Spaß 👋

Hallo,

ich schließe mich den Wünschen zum tollen Urlaub für euch beiden an. Erholt euch ein wenig und lasst die Seele mal so richtig baumeln. Wichtig ist, das das Wetter auch so mitspielt. Eine wunderschöne Zeit.

LG Konni

Hallo Ihr Lieben,

morgenfrüh geht es los.

Bis auf Klamotten ist alles gepackt und muss dann ins Auto und Anhänger.

Ich hoffe das der Wetterbericht noch bei den Temperaturen nachbessert 16 Grad ist nicht gerade warm aber warme Kleidung muss ja in den Norden immer mit


Danke für eure lieben Urlaubswünsche

LG. Manuela

Schönen Urlaub Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.