Bigfoot hat Geburtstag

Hallo Bigfoot




Guten Morgen Bigfoot,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und noch viele purzelnde Pfunde wünsche ich dir

Hallo Bigfoot Angela,


Herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag


Hab einen schönen Tag


Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir nur das Allerbeste, gute Gesundheit, starke Nerven, viel Gelassenheit , viel Freude und Lachen.....


GLG lilly

Hallo bigfoot,

-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🍀🐞🐖

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir vor allem GESUNDHEIT

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Glg Tanja, Orchidee68

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Bigfoot . Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und du glücklich u d gesund bist bzw. bleibst. Alles, alles gute.

Hallo Bigfood,

auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren.



Wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr viel Freude bei allen Veränderungen, einen guten Umzug und weiterhin viel Erfolg mit WU!

Dir und dem Rest der Family (einschließlich deinen Schnurrlis) alles Liebe und Gute.

Hoffe, du hattest heute einen schönen und entspannten Geburtstag

Liebe Grüße Ahava

Hallo Bigfoot,

auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Beginn Deines Neuen Lebensjahres.

Lass Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden feiern.



Liebe Grüße

fiddler


Ich feier ja eigentlich nie und gestern hatte ich auch den Anwaltstermin, der aber sehr erfolgreich war.

Mir steht einiges an Rückzahlungen zu, mehr als ich selbst gedacht hatte


Also trotz nichtfeierns ein nettes Geschenk.


Das beste hab ich mir ja aber selbst gemacht, mir gehts besser, ich werd wieder fitter und fühl mich gut.

Die Pfunde purzeln vor sich hin, was will ich mehr.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.