Petronella auf Reisen 🚗✈️⛱

Seit Samstag sind wir ja nun auf Rügen... Es ist wunderschön hier🥰Der Samstag & Sonntag liefen super mit WU... Es gab eigentlich nur Linsennudelsalat😅🙈Gestern allerdings ein Eiweißfrühstück mit Strammen Maxen, mittags Nektarinen & abends Rest Linsennudelsalat... Dieser ist jetzt aber aufgegessen💃Heute gibts Rührei mit Eiweißbrot zum Frühstück, mittags Melone & abends werden wir sehen🤷‍♀️Ab morgen gibt es wieder Obstfrühstück ... Nun noch ein paar Bilder zum hoffentlich erfreuen😘🙏

1C341F0F-853D-4CA1-BCE3-791C23D15A13_autoscaled.jpg843C08D2-BE51-4D18-ACFD-F2E138765D5D_autoscaled.jpgD34ED492-4C86-43DE-983C-67D85E976540_autoscaled.jpg915B4F78-0670-4E88-980C-7E0F01185738_autoscaled.jpg3E064CC2-F7F7-475E-8128-4F439813C1D1_autoscaled.jpg43FEA87A-3889-47A0-AD22-81583F287941_autoscaled.jpgA7B6FF5D-EDEF-472B-88DB-4548B880D0A6_autoscaled.jpg

Hallo Petronella, kannst Du Deine Bilder nicht drehen? Sehen so schön aus und wären noch schöner, wenn sie gleich richtig rum wären.


Liebe Grüße

fiddler

Ich kann die Bilder leider nicht drehen🥴Weiß nicht wie es geht... Und ich bin tatsächlich zu faul, die Bilder alle zu bearbeiten🙈😔

Dein Frühstück sieht trotzdem sehr lecker aus

wir können ja den Kopf schief halten lasst es Euch gut gehen.

Heute Abend wird gegrillt...

Mist, so wird’s auch schief😩Tut mir leid🙈

Kartoffeln sind für meinen Mann!!!!! Ich bleib bei Salat & Eiweiß💪😘

Hallo Petronella,

Das Ferienhaus mit Reetdach ist ja nett und grosser Garten , ganz für euch allein?!


Dann lasst es euch schmecken...

Glg lilly

Hallo Petronella,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Ich würde versuchen das Handy zu drehen evtl. sind die Bilder dann richtig

LG. Manuela

Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub Petronella. Die Bilder von Rügen und auch von euerm Haus sind sehr schön. Wie Rosemie sagte, wir drehen den Kopf

Danke 🙏Ich versuche das mal mit dem Handy drehen🤔Gestern waren wir in Bergen und sind über 10 000 Schritte gelaufen.... Heute sind wir faul & genießen die Sonne... Der Garten ist für uns allein.... Leider ist er nicht umzäunt & liegt direkt an einer Straße... So müssen wir immer auf unseren Hund aufpassen.... Sie ist ein rumänischer Straßenhund & liebt es zu streunen 😅🐕Dafür haben wir eine kleine Sauna auf dem Grundstück... Das ist das kleine Häuschen auf dem Bild.. Vielleicht fahren wir später noch los... 13km entfernt soll man geräucherten Fisch bekommen... Ich hab bis jetzt noch nicht mal einen Fisch gesehen und bin schon 4 Tage hier😏😉Von Fischbrötchen ganz zu schweigen😫

Auch nicht.. Nur jetzt auf dem Kopf🙈😩

Super schön alles auch mit verdrehtem Kopf 😂

Hast du sogar dein geschirr mitgenommen? Das kann doch sonst kein Zufall sein 🙈🙉🙊😘

Das war wirklich hier🥰😅Aber schön oder💃💞🤟

Hallo Petronella, das Geschirr it den Oliven ist mir auch gleich aufgefallenda fühlt ihr euch gleich heimisch. Und tolle Sachen auf den Tellern ....Mmh guten Appetit und weiter schönen Urlaub.

Meine Töchter sind seit heute auch auf Rügen, vorher Usedom....Sie sind auch begeistert und haben uns schöne Bilder geschickt.


Glg lilly

Wo sind denn deine Töchter hier??? Wetter ist Bombe👍Wir haben sooooo viel Glück🙏⛱🍀🍀

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.