Moni 66 hat Geburtstag

Hallo Moni


Ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


Hallo Moni,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für dich, genieße den Tag und lass dich schön verwöhnen

Hallo Moni,

Von Herzen die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag

Ich wünsche dir, dass du zwei Tage schön mit deinen Liebsten feiern kannst.


Ganz liebe Grüsse Renate

Ich danke euch und habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Freue mich schon auf meinem Besuch.

Hallo Moni,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit

Genieße den Tag mit deinem Besuch 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉

Glg Tanja, Orchidee68

Danke Tanja, ich freue mich auch schon auf meine Geburtstagsfeiern heute und morgen.

Feiere schön und genieße die beiden Tage. Das Wetter ist ja perfekt

Hallo Moni,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute. Lass dich in der Familie feiern.

Liebe Grüße Konni

Hallo Moni,

ich gratuliere 🎈🍾🎉 Dir zum Beginn Deines neuen Lebensjahres!

Lass Dich feiern 🎉 🥳 und durch Deine Gäste erfreuen!


6DA90DF8-E25A-428E-BB27-58782CD64465_autoscaled.jpg
Mögest Du Deine Wünsche aufblühen sehen, so wie es Blumen tun!


Liebe Grüße

fiddler

Hallöchen Moni,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag !

Für das neue Lebensjahr ganz viel Kraft an jedem neuen Tag, Freude trotz allen gesundheitlichen Schwierigkeiten und dass du endlich mal ganz, ganz viele Pfunde verlierst und den Mut immer behältst ...

Deine WU-Freundinnen hier sind immer für dich da



Viel Freude auch bei deinen Geburtstagsfeiern heute und morgen.

Alles Liebe Ahava

Liebe Moni,

ich schicke Dir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Verbunden mit den besten Wünschen für Dein Wohlergehen und viele schöne Momente.

Du bist eine Bereicherung im Forum. Feiert schön !


Alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Moni,

Herzlichen Glückwunsch und einen zauberschöne Tag 💐💓

Liebe Moni, ich habe gerade erst gesehen dass du gestern Geburtstag hattest. Da habe ich leider meinen Einsatz verpasst. Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr ❤️🍀

Ich schließe mich Beate an🙈🙈🙈Ich wünsche dir nachträglich nur das Beste & bleib so wie du bist🙏💞💞💞💞😘

Ich danke euch allen für die lieben Wünsche

Hallo Moni,

Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag. Hab ich komplett übersehen gehabt. Sorry.

❣💐🎂💞

Hallo Moni,

es tut mir sehr Leid, dass ich Deinen Geburtstag nicht im Blick hatte. Nicht minder herzlich meiner Glückwünsche - wenn auch verspätet.



Mögest Du an jedem neuen Tag etwas zum Freuen hast,


Liebe Grüße

fiddler

Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Freue mich auch jetzt noch darüber!!!!

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.