Ahava hat Geburtstag

Liebe Ahava,

ich gratuliere 🎉🎊🎈🍾 Dir Sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen 💕 alles erdenklich Gute und vor allem Gottes Segen an jedem neuen Tag.

Lass Dich feiern 🎊 und genieße den Tag mit Deinen Gästen!

A23F1C46-0E38-456C-8F5C-D5F5C030A265_autoscaled.jpg

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln!

Es ist schön dass es Dich gibt und Deine Beiträge im Forum unverzichtbar!


Liebe Grüße

fiddler

Guten Morgen Ahava


Ich wünsche dir von Herzen Licht in deinem Geist, Sonne in deinem Herzen und Liebe in deiner Seele❣️💞Lass es dir heute so richtig gutgehen und feiere was das Zeug hält🥳💃 Schön das es dich gibt🙏😘💞

FAD6EDB5-9BC2-48DC-B225-467C14AC8D87.jpeg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Ahava,

ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr und lass dich feiern 🥂⚘

Guten Morgen Ahava,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. Genieße deinen Ehrentag und lass dich schön verwöhnen

Hallo Ahava,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. 🐞🍀🌻🎁🎉🥂

Vor allem GESUNDHEIT, genieße den Tag.

Glg Tanja Orchidee

Hallo Ahava, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir und das wir weiterhin von dir mit Rezepten und Ratschlägen versorgt werden. Feier schön im Kreise deiner Lieben.

Ich habe die erste Feier hinter mir und gleich kommt der zweite Teil, dank Corona.

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Jahr,

liebe Ahava.

Uiii, so viele Geburtstag, da komme ich ja kaum noch mit dem Gratulieren nach.

Auch wenn ich zu spät bin, gratuliere ich Dir, liebe Ahava, von Herzen und wünsche Dir alles

erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße Rosemie

Hallo ihr Lieben,



... ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und Geburtstagswünsche. Es ist unglaublich, wie schnell ein Jahr und auch das ganze Leben vergeht. Es ist schön, dass WU dazu beiträgt, dass man fitter ist und sich wohler fühlt. Und das jetzt schon bald 10 Jahre.  

Euch alles Liebe Ahava

Nachträglich auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag 💐🙋‍♀️

Liebe Ahava,

ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir beste Gesundheit und viel Glück im weiteren Leben.

Liebe Grüße Konni

Vielen Dank auch für eure lieben Wünsche.

Lieben Gruß Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.