Manuela hat Geburtstag

Hallo Manuela


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


Liebe Manuela,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im neuen LebensjahrLass dich heute schön verwöhnen

Liebe Manuela,

auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag heute! Lasse Dich feiern und hochleben von allen Deinen Lieben!

Möge Dir stets die Sonne 🌞 scheinen und der Mond Dir leuchten in dunkler Nacht!

Ich freue mich dass es Dich gibt und danke 🙏 Dir für alle Unterstützung die Du uns gibst!


8C13E620-2746-4725-86C6-E3332D53C2B7_autoscaled.jpg

Mögest Du täglich wie dieses Fenster Strahlen aussenden!


Herzlichst

fiddler

Liebe Manuela, auch ich möchte dir 💞- lich zu deinem Geburtstag gratulieren❣️Lass dich heute so richtig verwöhnen & es dir gutgehen🙏 Ein Dank auch für deine......

6C8EF6EF-C3A7-4109-8481-42A7AED91BB7_autoscaled.jpg

Liebe Manuela,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr wūnsche ich dir.

Habe einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten 💐💝

Hallo Manuela,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit

Genieße den Tag 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉

Glg Tanja, Orchidee68

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir vor allem Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr, liebe Manuela. Und danke, daß Du immer für uns da bist.

Ich schließe mich auch den Wünschen an. Feier tüchtig und danke für deine Hilfe, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß.

hallo Ihr Lieben,

vielen dank für die vielen Glückwünsche

Ich habe meinen Geburtstag wieder ohne Gäste ganzin Ruhe verbracht.

ab Montag bin ich wieder für euch hier

LG.Manuela

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. 💐🙋‍♀️

Liebe Manuela, ich gratuliere noch von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag

Liebe Manuela,

auch ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Glück. Schön das es dich hier gibt.

Liebe Grüße Konni

Hallo Manuela,



... und für dein neues Lebensjahr auch alles Liebe und Gute und Gesundheit.

Lieben Gruß Ahava

hallo Ihr Lieben,

noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.