Marion braucht eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure HILFE

Würdet ihr mir bitte ein paar Bewertungen in der Facebook Gruppe über den S`imply geben.

Wie er euch schmeckt, welchen persönlichen Vorteil du hast.

Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Vielleicht sogar mit Sternebenotung 1 bis 5


Herzlichst eure Marion

Hallo Zusammen,

wer kein FB Acount hat kann auch hier mitmachen

einfach statt Sterne ein Daumen hoch einsetzen, danke

LG. Manuela

Hallo,

ich gebe dem SimplySterne =Daumen hoch.

Weil er jeden Smoothie zu einer sättigenden Mahlzeit macht.

Mein Lieblings- Simply ist Banane Erdbeer

LG. Manuela

Ich habe auf FB auch schon 5 Sterne vergeben. Mir hilft der S'imply bei Auswärtstagen, weil ich da nichts anderes mitnehmen muss und keine Hungerattacken befürchten muss!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo,ich finde den Simply sehr praktisch. Wenn es bei uns mal schnell gehen muss oder

ich keine Hilfe abends oder am Wochenende, macht mir mein Mann einen Simply, ich gebe ihm Daumen hoch. Statt Sterne. Immer wieder lecker

Hallo,

Der Simply darf bei mir nie ausgehen. Ich bereite ihn gerne als Smash zu und löffel ihn genüsslich. Auch als cremiges Eis schmeckt er mir sehr gut.

IN der kalten Jahreszeit hab ich mir sättigende Tomaten oder Brokkolisuppen damit angereichert.

SIMPLY oder SMASH sättigen lange und sind ideal, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn Auswärtstermine anstehen.

Zu meinen Favoriten zählen Banane und Kaffee u o Schoko.

Als Eis Banane- Himbeere.

Eine gesunde Schlemmerei

Glg lilly1010

Hallo,

für mich ist der Simply ein großer Segen. Da ich häufig unterwegs bin, habe ich vor meinem Neustart mit WU immer irgend etwas unterwegs oder auch schnell zu Hause gegessen z.B. Leberkäs-Semmel, Bratwürste, Brot mit unterschiedlichen Belägen usw. Seit ich den Simply kenne, brauche ich das alles nicht mehr. Entweder mache ich mir einen Simply wenn ich weggehe und vorher keine Zeit zum Kochen hatte oder ich bereite mir den Simply zu und nimm ihn für unterwegs mit oder ich mache mir einen Simply wenn ich lange unterwegs war, heimkomme, dann auch Hunger habe und mir auch die Zeit zum Kochen fehlt. Mindestens 2 - 3 mal die Woche kommt der Simply bei mir zum Einsatz. Außerdem verwende ich auch noch das übriggebliebene Obst vom Frühstück dafür.

Ich würde sagen der Kanditat hat 100 Punkte

👍👍👍👍👍


Liebe Grüße von

rauhfichten (Angelika)

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.