„Bald ist es soweit“ Das neue Get Clean kommt bald!

Hallo

Vielleicht hattest du auch durch Urlaub oder aber auch durch die Corona- Situation einige Herausforderungen mit deinem Essen?

Ich freue mich so dir mitzuteilen: „Bald ist es soweit“ Du sollst wieder in deinen guten Essensrhythmus finden! Nicht nur das, nein es soll dir auf allen Ebenen wohlergehen und du sollst wieder gut abnehmen.

Ich freue mich für dich, denn du sollst es wieder schaffen! Das neue Get Clean kommt bald schon!

Nimm dir 2 Minuten und lass dich im Video ermutigen



https://www.youtube.com/watch?v=gO39AeWs6e8&t=3s



Wie schön wenn du dabei bist!

Liebe Grüße deine Marion

Ich möchte gerne mitmachen bei get it clean

Hallo 127249,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Am Freitag kommt nochmal ein Newsletter dort wird ein Link drin sein

mit diesem Link kannst du dann Get Clean bestellen

LG. Manuela

Ich mache auch mit bei Get Clean.

Get Clean muss ich mir erstmal genau anschauen.. Das Vital Programm war ja nix für mich... Bin daher etwas vorsichtig mit neuen Programmen & tue mich da etwas schwer ...

Vielleicht kann Manuela uns ein bisschen mehr dazu sagen.

Ich wüsste auch gern etwas mehr darüber. Das würde bei einer Entscheidung helfen.

Super Idee Ahava, danke dir ❣️🙏 Manuela kannst du uns etwas mehr über Get Clean verraten???? 🙏🙏🙏😘

Hallo Ihr Lieben,

es gab ja schon lange einen Newsletter von Marion und ein Video auf YouTube zum Thema


Liebe Grüße

fiddler

Das kenne ich auch, aber es sagt ja nix wirklich aus, oder🥴🥺Trotzdem danke Fiddler 🙏😘

Stimmt, weder Newsletter noch Video sagen aus, was das Programm beinhaltet. Bevor ich das nicht weiß, werde ich es auch nicht kaufen. Ich habe hier so viele Programme, müßte mir nur mal wieder eins vorknöpfen und durchziehen. Und nicht nach 3 Tagen wieder mein eigenes Ding machen. Das hilft mir zwar beim Gewicht halten, aber nicht beim Abnehmen. Im Herbst könnten es schon mal wieder 5 kg sein, die ich gerne weniger hätte.

Das Programm ist toll. Ich habe es mir gestern runter geladen und ich habe auch sofort schon was für mich gefunden. Aber auch so es lohnt sich. Sind 235 Seiten

Ich sehe das auch so,wie meine Vorschreiberinnen

Vielleicht könnten die langjährigen Forumsmitglieder paar Informationen

zum Get Clean bekommen.

hallo zusammen,

das neue get Clean soll wie der Name schon sagt reinigen.

Das Programm eignet sich gut zum Fasten zu allen Jahreszeiten

Es soll der Stoffwechsel angeregt werden, und somit die Abnahme nochmal gepuscht werden.

Es beinhaltet 3 Wochenpläne mit vielen leckeren Rezepten der Kategorien Purefood, Vitalfood Choosefood KH und E

Auch Power Strategien für jeden Tag sowie Wellness und Entschlackung.

Ich habe das Programm schon gelesen und finde es klasse

LG. Manuela

Hallo Manuela


So habe ich es mir vorgestellteine kleine Erläuterung .

So sterben wir nicht dummund kaufen nicht die Katze im Sack

Vielen Dank

Danke Manuela für die kleine Vorstellung des Get Clean Programm❣️🙏🙏🙏💞😘

Hallo Zusammen,

Marion hat bei FB das Get Clean in der" Leichter Leicht" Gruppe erklärt.

Ihr könnt euch das Video auch hier ansehen

Hier der Link zum Video

Der Link zum Video


LG. Manuela

Hallo zusammen,

und in diesen Rezepten geht es auch um die ganzen neuen Gewürze und Dips etc. ?

Ich habe eben das Video von Marion gesehen und es ging um Magnesium und Natron, wenn ich mich recht erinnere. Und zwar zur Anwendung von außen. Was muss man denn dafür besorgen?

LG Susanne

Hallo Susanne G.

ja, die neuen Gewürze sind drin.

Ja es geht um Natron und Magnesium Magnesium zur Anwendung von aussen, Natron auch zur Anwandung innen

Beides bekommst du im Shop

Magnesium & Natron

LG. Manuela

Hallo Manuela,

vielen Dank für die Info. Wid das noch näher beschrieben, was man wie braucht, oder muss man abwarten, bis man das Programm hat?


LG Susanne

Hallo Susanne G.

das wird im Programm beschrieben

LG. Manuela

Habe mich nun entschieden & ich mach auch mit beim Get Clean Programm 💃💃💃Hab es mir gerade bestellt.. Sagt Bescheid wann es los geht 🥳🥳🥳🤟💪

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.