Newsletter 17.08.2020 "Get Glean"

Newsletter vom 17.08.2020








Hallo ,

vielleicht hattest du auch durch Urlaub oder aber auch durch die Corona- Situation einige Herausforderungen mit deinem Essen?

Ich freue mich dir mitzuteilen: „Bald ist es soweit“ Du sollst wieder in deinen guten Essensrhythmus finden! Nicht nur das, nein es soll dir auf allen Ebenen wohl ergehen und du sollst wieder gut abnehmen.

Ich freue mich für dich, denn du sollst es wieder schaffen!

Das neue "Get Clean" kommt bald schon!

Falls du die Vorbucheraktion im Juni verpasst hast, dann hast du am kommenden Wochenende noch mal eine Chance bei dem NEUEN "Get Clean" dabei zu sein!

Nimm dir 2 Minuten und lass dich im Video ermutigen.



Wie schön wenn du dabei bist!

Liebe Grüße deine Marion

Impressum

Marion Pisani Ernährungsberatung UG

Geschäftsführerin: Marion Pisani


Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr

Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

E-Mail: order@wakeup.dewww.wakeup.de

Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003


Sofern Sie diese Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,

klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden ››.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.