Get Clean Start am 31.08.2020

Hallo Ihr Lieben,

am Montag den 31.08.2020 ist es soweit.

Wir wollen zusammen mit allen Teihnehmer/innen die sich das "Get Clean" gegönnt haben ins Herbstfasten starten.

Die heißen Tage sollten dann vorbei sein.

So das wir mit den leckeren Vitalfood Gerichten starten können.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch

LG. Manuela

Yeah 💃 💃 Ich freue mich auch riiiiiiiiiesig 🥳🤩Das wird toll 🤟☀️☀️☀️💞💞💞

Hallo miteinander,

Habe heute die Freischaltung bekommen und freue mich jetzt auch darauf .

Ich kenne Wake Up schon seit 2012 . Bin aber immer wieder gescheitert . Jetzt will ich es noch einmal angehen . Hitze weg und Herbstfasten hört sich sehr gut an . LG Susanne

Schön, dass Du mit dabei sein wirst, fitmaus.


Liebe Grüße

fiddler

Herzlich Willkommen fitmaus. Ich bin auch schon seit 2015 dabei. Aber geholfen hat mir erst die WU Vision und der Austausch mit den Mitstreiterinnen. Ich hätte ganz schnell wieder aufgegeben, wenn wir nicht so eine tolle Gruppe haben und ich immer wieder

aufgefangen wurde und unterstützt. Viel Spaß ab nächste Woche mit Get Clean.

Hallo fitmaus,

schön das du mit uns starten wirst

LG. Manuela

Hallo zusammen,

ich bin seit Anfang Mai mit Wakeup-Vision dabei und bin damit super klargekommen.

10 kg sind es damit schon weniger geworden

Da ich an Veränderungen und Verbesserungen immer interessiert bin, mache ich gerne beim Get Clean mit und hoffe auf weiterhin so gute Erfolge.


Bis nächste Woche,

viele Grüße


Karin

Super Karin, schon 10 kg abgenommen und dann ab nächsten Montag Get Clean. Da sind

wir ja sehr viele, die das Programm mitmachen. Freue mich

Endlich mal eine ganz Neue in unserer Familie 💃Herzlich willkommen ❣️💞💞💞Super das du das gleich mitmachst 👍Hut ab 10kg seit Mai 👍💪🥰💞Schreib mal fleißig mit damit wir wissen wie es dir so geht 🙏💞😘

Hallöchen fitmaus und Karin 🙋‍♀️

Schön das ihr mit dabei seid.

Herzlich willkommen in der Gruppe.

Und Karin, herzlichen Glückwunsch zur 10 kg Abnahme. Das ist ein toller Erfolg


Ihr solltet jede einen eigenen Blog erstellen, damit wir auch nix von Euch verpassen 👍

Hallo KarinB75.

herzlich Willkommen in unserer Runde,

ich freue mich auf einen regen Austausch

LG. Manuela

Hallo fitmaus und Karin B75,

auch von mit ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit Get Clean. Guten Start

Allen "alten Hasen" und auch den "neuen" wünsche ich gutes Gelingen. Ich werde erst am 7. September starten - vorher wird der 75. Geburtstag meines Mannes gefeiert, und dafür brauche ich einen Joker. Aber ich stimme mich in der kommenden Woche schon mit Euch ein und hole mir die nötige Motivation.

Hallo Rosemie,

ich werde auch erst am 03. September starten, da ich bis dahin noch Urlaub habe. Ich wünsche allen einen super Start

Hallo,ich werde am 13. September nochmal für eine Woche in Urlaub fahren.Macht es dann Sinn mit Get Clean anzufangen oder sollte ich besser bis nach dem Urlaub warten? Danke& Grüße, Daniela

Hallo benderd,

Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich würde mich vor dem Urlaub schon mal in Richtung get Clean orientieren, aber richtig starten nach dem Urlaub.

Der Urlaub wäre ja schon ca 3. Woche, nur im Urlaub ist es nicht so einfach , wenn man im Restaurant isst, muss improvisiert werden und man muss so doppelt aufpassen.

Ich würde nach dem Urlaub zu 100 Prozent durchstarten.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🙋‍♀️

Hallo benderd🤗Mach doch 14 Tage mit & fahr dann in Urlaub... Dann hast du schon mal einen Vorurlaub 🧘‍♀️

Guten Abend,

ich will und muss neu durchstarten und bin ab heute für Get Clean freigeschaltet. Ich kann auch nicht am 31.8. starten, da wir vom 28.8. bis 2.9. in einen Kurzurlaub fahren. Aber wie ich jetzt lese, beginnen noch mehr später, das beruhigt mich ein wenig. Ich hoffe so sehr, dass mir mit euch der Neustart glückt. Vision ist an mir völlig vorbeigegangen. Aber da Get Clean ja ein neues Programm ist, hoffe ich dass ich trotzdem klar komme. LG Sonne3012

Hallo KarinB.75

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu den ersten 10 kg Abnahme = 40 Butterpäckchen. Du kannst stolz auf Dich sein.


Liebe Grüße

fiddler

Sonne3012... Klar schaffst du das 👍🤟💪

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.