Endlich geht´s los. Guruvas Start mit Get Clean

Hallo ihr Lieben,


gestern bin ich endlich auch mit Get Clean gestartet Leider hat mir mein Sommerurlaub 1 kg mehr auf der Waage beschert und ich starte mit 76,5 kg Bisher klappt alles super. Das Ölziehen ist kein Problem für mich und das Magnesiumöl finde ich super. Zitronenwasser mit Natron nehme ich mir mit an die Arbeit und trinke dies ca. eine Stunde vor dem Frühstück. Die Gerstengraspresslinge nehme ich nach dem Obstfrühstück. Habe an beiden Tagen 10.000 Schritte geschafft, das ist für mich schon gut. Ich bin auf Hin- und Rückweg extra eine Station eher aus dem Bus ausgestiegen und zu Fuß gelaufen. Für ein Fußbad hatte ich leider noch keine Zeit, da die letzten Tage etwas stressig waren. Das werde ich aber am Wochenende nachholen. Habe mir extra eine Sprudelwanne gekauft Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg

Da hattest du doch einen guten Start ins Get Clean. Das eine Kilo wirst du in einer Woche wieder los, das ist nicht so schlimm. Hauptsache dein Urlaub war schön und du hast dich gut erholt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Get Clean.

Danke beatek Das 1 kg stört mich auch gar nicht, hatte heute morgen schon fast 900 g weniger auf der Waage, freu

Hallo Guruva 🤗Schön das es bei dir nun auch los geht 😊Guter Start 👍Ich wünsche dir schnell purzelne Pfunde & das Urlaubs Kilo ist schnell vergessen 😅💪🏄‍♀️

Guten Start. Ich folge am Montag.

Jaaaaa ihr zwei 💃🏄‍♀️Dann sind wir wieder komplett 🥰💞

Das freut mich auch wenn wir alle vereint sind 😊

Ich auch

Super Start, Guruva. Alles klingt sehr gut!


Liebe Grüße

fiddler

Danke ihr Lieben Ja, ich freue mich auch, dass wir es wieder alle zusammen angehen. Gemeinsam macht es viel mehr Spaß und wir können uns wieder gegenseitig motivierenRosemie, ich wünsche dir am Montag einen guten Start. Wie ich dich kenne, bist du schon super vorbereitet

Das glaube ich auch, dass Rosemie gut vorbereitet ist.

Obst ist zumindest genügend im Haus und Weisskrautsalat.

Hallo Ihr Lieben,

allen die später gestartet sind wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit "Get Clean"

LG. Manuela

Danke Euch - ja, bin motiviert und der Start ist auch gut gelungen.

Guten Morgen ihr Lieben,


meine erste Woche ist gut gelaufen Das Urlaubskilo ist wieder runter Ich war gut im Plan, habe mich jeden Abend mit Magnesiumöl eingerieben und morgens 10 Minuten Ölziehen gemacht Ein Fußbad habe ich diese Woche 3 x genossen Trotz einiger Herausforderungen fühle ich mich sehr entspannt. Am Wochenende werde ich mir wieder ein Fußbad gönnen und einen langen Spaziergang machen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch am Donnerstag in der Gruppe gesehen habeMacht euch ein schönes Wochenende und verwöhnt euch ein bisschen

Klasse hinbekommen deine 1.Woche 👍Gratuliere dir von Herzen 🙏💞🌻🌞

Guten Morgen Guruva


Klasse das Urlaubskilo wieder wegviel Erfolg für die 2. Woche


Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Super, Guruva,

so kann's weiter gehen!


Liebe Grüße

fiddler

Toll Guruva, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Guruva, herzlichen Glückwunsch, so kann es weitergehen.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.