Signaturen

Hallo liebes WU-Team,

wenn man mit dem Smartphone im Forum unterwegs ist, sieht man keine einzige Signatur (keinen Ticker, keine Sprüche ...), Ist das nur bei mir eine fehlende Einstellung oder ist die Signatur dann generell deaktiviert?

Vielleicht können auch andere hier mal kurz schreiben, ob die Signatur für sie mit dem Smartphone sichtbar ist?

Lieben Gruß Ahava

stimmt Ahava, auf dem Smartphone sehe ich keine Signatur.

ich auch nicht, fällt mir jetzt erst auf.

Danke.

Dann liegt das sicher nicht an meinen Einstellungen.

Wenn man über den PC ins Forum geht, sind alle Signaturen zu sehen.

Lieben Gruß Ahava

Hallo zusammen,

ich denke das es in der Mobil-version nicht vorgesehen ist die Signatur zu sehen, aber ich mache mich schlau

LG. Manuela

Bei mir sind die Signaturen auch nicht zu sehen.

Gut dass Du Dich schlau machen willst!


Liebe Grüße

fiddler

Ich bin ja nur am Handy online. Hatte den Ticker ( ich glaube von Muske ? ) kurze Zeit gesehen und dann war er wieder verschwunden 🤔

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eure Frage weitergegeben und warte auf Antwort von unserem Admin für Mobilgeräte

LG. Manuela

Ich sehe die Signaturen auch auf dem Tablet nicht. Mit dem Smartphone bin ich nicht im Forum.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.