Kerstin hat Geburtstag

Guten Morgen Kerstin



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesegnetes neues Lebensjahr wūnsche ich dir 💐

Habe einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten 🎉🎈


Viele Grüße von Claudine

Liebe Kerstin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr. Und natürlich viele schmelzende Pfunde.

Liebe Kerstin,

habe Dir schon in Deinem Thread gratuliert, aber hier noch einmal von Herzen!


Liebe Grüße

fiddler

Liebe Kerstin,

zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen ♥️ Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr und einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen 🎁 🎂

Da schließe ich mich doch ganz schnell den Glückwünschen an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir Gesundheit und viele glückliche Momente und beglückende Erlebnisse. Feiert schön!

Ich habe dir ja auch schon in deinem Tread gratuliert, möchte es hier aber nochmal von ganzen Herzen wiederholen.🥂🍾🎂🍰🍧🥂🍾

Hallo liebe Kerstin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

GESUNDHEIT , LIEBE , GLÜCK 🍀, ERFOLG und mögen all deine WÜNSCHE in Erfüllung gegen.

Glg Tanja, Orchidee68 💐🐞🍀💋🎈

Ich danke euch allen ganz herzlich.

Sitze auf gepackten Koffern und warte was noch kommt. Mal sehen was die Jungs ausgeheckt haben.

Bestimmt was Tolles 🤟🏄‍♀️Lass es dir heute soooooo richtig gutgehen 🙏🥰💝

Hallo Kerstin,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute sowie noch viele purzelnde Pfunde wünsche ich dir

Hallo Kerstin,



... zu deinem heutigen Geburtstag und von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit. Wünsche dir, dass es dir rundherum gut geht und du nach den Feiereien wieder gut ins WU-Gleis findest.

Alles Liebe Ahava

Recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche

Jetzt ist die feiere zu Ende und ich hoffe ich komme zurück in die Spur. Jedenfalls konnte ich heute super abschalten und entspannen.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.