Omakonni hat Geburtstag

Liebe Omakonni,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir auf diesem Wege.

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit WU bzw. gute Erhaltung!



Liebe Grüße

fiddler

Hallo Konni,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe es geht dir gut

Ich schließe mich an & wünsche alles Liebe zum Geburtstag 💞🌟✨💫🥳

Habe zwar schon in der Gruppe gratuliert. Möchte es auf diesem Weg noch einmal tun.

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles liebe und gute

Hallo Konni,


auch hier im Forum möchte ich dir nochmal recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren

Mit deiner Gewichtsabnahme hast du dir ja selbst das schönste Geschenk gemacht. Du hast dein Ziel erreicht und kannst so stolz auf dich sein

Liebe Konni, ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit und weiter purzelnde Pfunde.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.