Eine Woche Auszeit am Timmendorfer Strand

Ihr Lieben!

Nach negativem Corona Test sitzen wir im IC nach Hamburg!

Dieser fuhr von anderem Gleis ab, so kurzfristige Aufregung!

Jetzt aber sitzen wir gemütlich in der 1. Klasse und draußen scheint die Sonne image_autoscaled.jpg


Hoffentlich ein gutes Zeichen für die Wetterlage!


Liebe Grüße

fiddler

Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!

Hallo Fiddler,


super, dass nach der ganzen Aufregung nun doch noch alles gut geklappt hat. Das Wetter sieht gut aus, bei uns regnet es leider. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub bei gutem Wetter und Sonnenschein

Danke! Ihr bekommt es ja mit!


Liebe Grüße

fiddler

Ich wünsche euch das weiterhin alles klappt, die Wetterlage sich hält und ihr einen entspannten Urlaub habt 🙏💞😘🧘‍♀️

Heute nach der Ankunft und der Besichtigung eines schönen Zimmers mit Meerblick

825F6494-59F5-4E57-ABDE-C2AB0D414FBF_autoscaled.jpg

Blick aufs Meer vom Balkon aus


In den Ort und essen gegangen!

Bei einem Griechen Gyros und gegrilltes Putensteak gegessen!

Der Beilagensalat war so mini, dass nach drei Gabeln alles verputzt war!

Habe vor lauter Schreck vergessen ein Foto zu machen!


Danach zum Strand gelaufen und Fotos gemacht!

DBB0F093-AC3D-432A-9A78-759845D1DD5A_autoscaled.jpg

Blick auf die Mole

9CDE17EA-35A5-4122-926D-979EB951BBEB_autoscaled.jpg

Blick zum anderen Ufer

8EE28B3E-1FEA-47D2-BFE5-26C7F178FA9A_autoscaled.jpg

Blick zur zweiten Mole

0A790149-5FE8-4B59-97D3-20FBFF8A8F33_autoscaled.jpg

Fisch fressende Möve

6AB50F36-EB2B-424C-84F1-FF575E8F4053_autoscaled.jpg

Wolken im Abendrot

DED3E1FF-4982-4526-96B5-CFEEF5A62E03_autoscaled.jpg

Eine schwarze Wolkenwand braut sich zusammen

DD584759-5ACE-4D79-BEDA-D4ED9A72AE34_autoscaled.jpg

An der anderen Seite blauer Himmel

2AD667C8-E96A-4281-A392-9628F0480235_autoscaled.jpg

Blick zum Wolkenhimmel

DD3C4FF7-D77E-40F3-9F39-7C42AA4AE907_autoscaled.jpg

Das Wolkenkino fasziniert uns


Vom Strand aus nicht mehr zurück gefunden! Als wir letztlich die richtige Kurve erwischt haben hatten wir schon 2,5 km Umherirren hinter uns!

Na ja macht nichts - morgen sind wir schlauer!

Da ich heute früh schon eine 40-Minuten-Runde gelaufen bin waren es gesamt jetzt 20433 Schritte = 12,,8 km!


Jetzt wird geschlafen und morgen wartet auf uns ein bewölkter aber wohl regenfreier Tag!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo fiddler,


das sind ja schon gleich zu Urlaubsbeginn ganz tolle Fotos. Und einen herrlichen Blick aufs Meer 🏊‍♀️ habt ihr.

Da wünsche ich Euch eine entspannte Woche mit vielen schönen Momenten am Timmendorfer Strand und auch gutes Wetter 🌞.


Liebe Grüße

rauhfichten (Angelika)🙋‍♀️

Tolle Bilder, traumhaft die Wolkenfotos. Lachen musste ich über den kleinen Beilagensalat.

Sehr schöne Bilder Fiddler, da wäre ich jetzt auch gerne

Fidder ich komme auch sofort. Bei uns ist es nur trübe. Erholt euch gut 😊 und eine schöne Zeit.

Fiddler, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und noch viele tolle Fotos für uns. Dann haben wir alle das Gefühl im Urlaub zu sein. Bei diesen interessanten Wolkenbildern kommt man ins träumen.😴

Deine Bilder sind wirklich seh schön.

Das stimmt wirklich . Ich hatte auf einmal das Zitat von Raufichten drin. Fragt mich bloß nicht,wie ich das gemacht habe

fiddler, ich hoffe Ihr seid nicht in "dem" Hotel am Timmendorfer Strand, das heute wegen drei Corona-Fällen von Mitarbeitern geschlossen wurde.

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Komplimente der Fotos. Und nein, wir sind im Maritim Club-Hotel gelandet! Mit Riesenschwimmbad (25 m Bahnen). Allerdings ist die Toilette in unserem Zimmer so niedrig, dass ich - außer nachts jetzt zum Restaurant-Bereich runter fahre, weil das für mich eine Zumutung ist!

Haben somit den Tag wieder mit Schwimmen begonnen!

Danach Frühstück wo es alles gab, was das Herz begehrt und auch ein großes Obst-Angebot!

Danach sind wir vom Timmendorfer Strand aus zum Nienburger Hafen gelaufen! Eine schöne Strecke.

Auf dem Rückweg sind wir in einem Teehaus eingekehrt.

Habe vergessen zu sagen dass ich die Veggie-Pizza ohne Käse will, somit hatte ich eine C-Mischmahlzeit. Der Salat war dafür super! Mit Rote-Beete-Dressing!

F8CDB1B7-0FEF-46CC-8051-C93DE2359250_autoscaled.jpg
Vorspeise

D0EF45FA-0047-45E7-B601-44C5E6D87CC0_autoscaled.jpg
falsch bestellte Veggie-Pizza

57A3A02B-09DF-4758-BDEB-92823F79F147_autoscaled.jpg
Hinter dem Nienburger Hafen

85E65CF8-8F9F-45DB-B703-157FB5141195_autoscaled.jpg
Dünengräser

B41E5F59-9C73-455C-80D8-07200E164937_autoscaled.jpg
Nienburger Hafen

7B704E46-A10B-45C8-91A7-C91B1E9212F9_autoscaled.jpg
Hafenimpressionen

29FBBC41-64D7-495D-BD59-273DB4C31573_autoscaled.jpg
ein Ausflugsschiff

8C66DCBA-A3BE-44D9-B593-346AB2219312_autoscaled.jpg
Strandsteine

072F054F-196E-430F-9845-4A4C8E087DF5_autoscaled.jpg
Strandkörbe
73975722-66FA-4371-BD9B-939B8C63DA98_autoscaled.jpg

Das Mikado-Teehaus wo wir zu Mittag gegessen haben


Wie Ihr seht hatten wir auch heute schönes Wetter

Haben nach dem Mittagessen für 1 Stunde einen Strandkorb gemietet und eine Sonnensiesta gehalten. Das war ein super Moment um runter zu fahren und zu entspannen!


Tagesbilanz:

1296 Kcal:400 = 324%

Training 87 von 30 Minuten

23.006 Schritte = 14,3 km

4 Treppenanstiege

Wanderung 9,25 km

Beckenschwimmen 1700 m


Liebe Grüße

fiddler

Ach Fidder, die Bilder sind so schön, du lässt uns wirklich super toll an euern Urlaub teilnehmen. Danke schön und weiterhin schönen Urlaub und schöne Bilder.

Gerne Moni


Liebe Grüße

fiddler

tolle Bilder. danke fiddler.

Hallo fiddler,


Du hast wieder so schöne Fotos gemacht. Und auch das Wetter spielt mit, dass Ihr den Tag gut genießen konntet.


Habe vorhin auch gleich an euch gedacht, als ich von Merkur.de die Information bekam, das am Timmendorfer Strand ein großes Hotel seine Gäste heimschicken musste, wegen der Corona Erkrankung einer Mitarbeiterin.


Das ist gut, das ihr nicht davon betroffen seid. Wäre sehr ärgerlich, wenn euch Corona jetzt doch noch einen Strich durch die Rechnung machen würde.


Also genießt die Tage weiterhin bei hoffentlich schönem Wetter 🌞🙋‍♀️.


Liebe Grüße

rauhfichten (Angelika)

Tolle Bilder, genießt die Zeit

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.