Amy2010 hat Geburtstag

Liebe Amy,

schon lange haben wir nichts mehr von Dir gehört! Zuletzt im Oktober 2019.

Ich hoffe es geht Dir gut! Ich gratuliere Dir jedenfalls ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir ein vor allem gesundes und frohes Neues Lebensjahr!



Herzliche Grüße

fiddler

lichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund

Liebe Amy,


auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...und bleib gesund

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell noch an und hoffe, Amy liest wenigstens noch mit. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.