Gutlinde hat Geburtstag

Liebe Gutlinde,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. Feier schön und lass dich ein bisschen verwöhnen

Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Gutlinde 🌹

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag 🎁.

Guten Morgen




Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. 💃🎂💐💞

Hallöchen Gutlinde,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.



Wünsche dir, dass sich bis zum nächsten Geburtstag deine Gewichtswünsche erfüllen.

Alles Liebe Ahava

Hallo Gutlinde, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles gute. Vor allen Dingen Gesundheit 🎈🎂🎊


Auch von mir, liebe Gutlinde, nachträglich von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.


Liebe Grüße

fiddler

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Guten Morgen


Danke für die nachträglichen Glückwünsche


Hallo Koko schön das Du dich wieder mal hier gemeldet hast.

Hallo Gutlinde -nein das war abgesehen von Corona so gar nicht mein Jahr.

Aber jetzt steige ich mit Wake up Vision wieder ein und hoffe das ich dieses mal ganz viel Diziplin

und Freude dabei bin.

Ich werde mich im Forum ab und zu melden und berichten wie es mir geht.

Ich hoffe bei dir ist alles okay.

Liebe Grüsse Koko

Liebe Gutlinde,


auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag...ich wünsche mir für dich, das es dir gut geht, du gesuch bleibst und das sich alle deine Träume und Wünsche erfüllen

Guten Morgen


Danke Tatty für die nachträglichen Glückwünsche.


Koko,ja bei mir ist alles in Ordnung.,es ist zwar nicht alles so gelaufenwie wir es geplant hattenbin aber gesund.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Vision.

LG Heidlinde


Bleibt Gesund

liebe Gutlinde,

Ich bin soooo selten im Forum, dadurch hab ich auch deinen Geburtstag total verpasst.

Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute u Liebe fürs neue Lebensjahr, allem voran natürlich Gesundheit. Bleib weiter so fit und aktiv.

Glg lilly

Lilly Vielen Dank für die Glückwünsche

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.