beatek hat Geburtstag

Hallo Beate


Vielen Dank Gutlinde 😘

Hallo beatek,


alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du dein Ziel in 2021 erreichen wirst

Liebe Beate,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes und vor allem gesundes neues Lebensjahr. Mit Feiern ist zwar nicht in dieser schrecklichen Zeit, aber Du machst es Dir heute sicher total gemütlich zu Hause.

Liebe Grüße von Rosemie


Hallo Beate,

auch von mir ....



und Gesundheit und alles Liebe im neuen Lebensjahr.

Und natürlich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Lieben Gruß Ahava

Hallo Beate, recht herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Versuch auch in dieser schwierigen Zeit, etwas zu feiern. Ich wünsche dir für dein weiteres Lebensjahr viel Glück und Gesundheit.

Hallo Beatek,


nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.


Gruss Soja Tofu

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Beate und noch alles Gute nachträglich 💐


LG von Claudine

Hallo ihr Lieben,

Ich danke euch für eure Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte einen guten Tag und abends kamen unsere Nachbarn zum feiern vorbei. Somit hatte ich einen schönen Geburtstag, trotz Corona.

Hallo Beate,

es tut mir Leid! Ich war die ganze Woche nicht im Forum weil ich so viel zu tun hatte. So habe ich Deinen Geburtstag nicht parat gehabt.

Ich gratuliere Dir nun sehr verspätet, aber nicht minder herzlich! Ich wünsche Dir eine gutes, gesundes Neues Lebensjahr und dass Du Deine Ziel erreichen wirst!



Ganz liebe Grüße

fiddler

Vielen Dank liebe Fiddler für deine Geburtstagsgrüße

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.