Vroni startet heute

Hallo alle zusammen,

hab mir letztes Jahr im Dezember das Programm zugelegt und mich etwas eingelesen.

Und heute hab ich gestartet. Mein erstes Frühstück hab ich mir zusammen gestellt.

Mittags gibt es dann eine Gemüse Suppe.

Ich denke die ersten zwei Tage werden etwas hart aber ich hoffe ich schaff es und ziehe es durch.


Wünsche euch allen einen schönen Tag🌞 und natürlich auch ein gutes neues Jahr 🍾IMG_20210102_104445_autoscaled.jpg

Hallo Vroni,


ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg

Hallo Vroni83,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start mit Deinem Programm! (Hast Du Wakeup-Vision oder mit welchem Programm startest Du heute? Jedenfalls viel Erfolg und bei Fragen melde Dich bitte!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Vroni, viel Spaß und Erfolg beim schlemmen mit WU 🙏😘

Aber vorallem 💞- Willkommen in der kleinen WU Familie ❣️Wenn du Hilfe brauchst, schreib einfach in deinem Thread und du wirst sie recht schnell bekommen 🤟🕺

Hallo Vroni83,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start mit Deinem Programm! (Hast Du Wakeup-Vision oder mit welchem Programm startest Du heute? Jedenfalls viel Erfolg und bei Fragen melde Dich bitte!


Liebe Grüße

fiddler

Ich starte mit wake up Vision.

Danke schön,melden werd ich mich auf jedenfall.

Wie schon gesagt - Viel Erfolg!!


Liebe Grüße

fiddler

Herzlich willkommen im forum und viel Erfolg beim abfuttern der Pläne 🍎🥝🍓


Durchhalten wird belohnt, mit immer leckeren gerichten und immer wechselnden Obst und Gemüse der Saison. Ich freue mich schon auf die ersten Erdbeeren aus der Sonne. 😉

Auch von mir ein herzlichens Willkommen Mund viel Spaß im Firum mit der Gruppe

herzlich willkommen und viel Spaß mit uns im Forum und den leckeren WU-Rezepten.😁

Hallo Vroni,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude.

Liebe Grüße

Beate

Hallo Vroni

Herzlich willkommenund viel Erfolg

Da haben wir ja zur gleichen Zeit gestartetund den 1. Tag schon hinter uns gelassen.

Hallo Vroni83,

ich wünsche dir einen guten Start ins Programm

Viel spaß beim Pläne abfuttern der 1. Woche

LG. Manuela

Hallo Vroni,

auch von mir -lich willkommen. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm und viele purzelnde Pfunde

Glg Tanja, Orchidee68

Hallo Vroni, wie bekommt dir die Ernährung. Du meldest dich gar nicht mehr.???

Hallo liebe Vroni wie toll das du gestartet bist💕. Wenn wir ehrlich sind es doch die erste Woche für uns alleine raus Forderung. Ich bin auch froh das ich ab morgen in der zweiten Woche bin 🎉 wie geht es dir?

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.