Claudine hat Geburtstag

Guten Morgen Claudine

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag IMG-20201228-WA0005.jpg

Hallo Claudia,


Zum runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, die Erfüllung Deiner innigesten Wünsche und ganz viel Gesundheit. Lass Dich feiern im Rahmen der geringen Möglichkeiten. Sicher hattest Du Dir diesen Tag anders vorgestellt, ich denke aber, Hauptsache gesund und puzmunter. Wir pflegen hier bei uns neuerdings die Aussage "... wird alles überbewertet", was ja nicht stimmt, aber doch erst mal erdet. Aber dennoch: genieße den Tag und... willkommen im Club der jungen 60er

Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Bleibe gesund und habe trotz der Einschränkungen einen schönen Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag liebe Claudine. Lass dich trotz aller Einschränkungen feiern.

Liebe Claudine,


herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Genieße den Tag und lass es dir gut gehen

Dankeschön euch allen für die guten Wünsche zu

meinem Geburtstag 💝

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Claudine

Liebe Claudine,

auch von mir, wenn auch verspätet - herzliche Glückwünsche zu Deinem Neuen Lebensjahr. Mögen sich darin alle guten Dinge ereignen, die Du Dir wünscht. In diesem Sinne



Liebe Grüße

fiddler

Danke Liebe fiddler

Hallo Claudine,



zu deinem Geburtstag ! Und für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und Gesundheit und viel Freude weiterhin auf deinem Weg mit Wakeup.
Herzliche Grüße Ahava

Dankeschön liebe Ahava

Liebe Claudine,


nachträglich auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag.....wünsche dir vor allem viel Gesundheit.

Dankeschön 🐥

Hallo Claudine,

wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit

Glg Tanja, Orchidee68

Dankeschön Orchidee👋

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.