Guruva hat Geburtstag

Liebe Guruva,

heute feierst Du Deinen 60. Geburtstag! Grund genug Dir zu gratulieren und von Herzen alles Gute 🍀 zu wünschen!

Möge es ein weiteres Jahrzehnt voller Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit sein!

Lass Dich feiern!


C9400F75-4367-4569-9131-81B41403BD39.jpeg


Ganz herzliche Glückwünsche 🎊🍾🎉🎈 und alles Gute

fiddler

Liebe Guruva, ich schließe mich ganz schnell an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem runden Geburtstag. Bleibe gesund und genieße einen schönen Tag und eine gute Zeit.

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 60sten, liebe Guruva. Willkommen im Club der 60er. Lass Dich feiern, verwöhnen und genieße den Tag.


60ster.jpeg

Herzlichen Glückwunsch Guruva 💞💞💞60. und kein bisschen älter... Mach weiter so 💛😘

Guten Morgen Guruva


Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Willkommen im Club der 60er.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Guruva und ein vitales, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr wūnsche ich dir.

LG von Claudine

Guten Morgen zusammen,


lichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag

Ich hatte einen wunderschönen Tag, leider essensmäßig nicht WU-konform. Aber heute

geht es weiter im Plan. Ich wünsche euch eine tolle (Rest)Woche

Nachträglich auch von mir noch alles Gute zu deinem Runden Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎂

Herzlichen dank Moni

Hallöchen Guruva,

auch ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Freude und weiterhin viel Erfolg mit WU und dass du dein Traumgewicht erreichst. Inzwischen bist du ja 5 Jahre dabei ...



Alles Liebe und -liche Grüße Ahava

Danke liebe Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.