Rohkostbrot

Hallo: bin seit Mittwoch erst dabei. Bin also noch in der Rohkostphase. Habe heute das Rohkostbrot im Dörrautomat gemacht. Was kann ich darauf schmieren oder dazu essen damit es eine Rohkost bzw vitalkostmahlzeit bleibtLiebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Hallo Birgitt2021,

herzlich Willkommen in unserer Runde,

Das rohkostbrot kannst du zu allen Vitalfood Mahlzeiten essen.

auf das Rohkostbrot kannst du die Dip´s aus dem Vitalproramm essen.

LG. Manuela

Vielen Dank

Du kannst das Rohkostbrot auch mit WU Käse und Rohkost essen. Schmeckt sehr lecker

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.