Zum 1. Mai

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen



Das Wetter lädt ja zum Spaziergang ein. Ich habe meine große Runde schon hinter mir.


Liebe Grüße

fiddler

Allen einen schönen 1. Mai. Bei uns ist das Wetter leider nicht so einladend

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Mai. Bei uns ist das Wetter auch nicht so toll, aber wenigstens trocken. Werde nachher noch einen Spaziergang machen

Auch ich wünsche allen einen schönen 1.Mai... Bei uns ist das Wetter auch nicht einladend, aber wenigstens trocken... Noch dazu muss man in Berlin aufpassen in keine Demo zu geraten 😅🙈

Danke fiddler, ich wünsche auch allen einen schönen Wonnemonat Mai.

Hoffentlich bald mit mehr Wärme und Sonnenschein. Momentan sieht das Wetter ja gruselig aus.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.