Manuela hat Geburtstag

Hallo Manuela

Ich wünsche dir alles Gute zum 65.Geburtstag 🥂🎂💐

Hallo liebe Manuela,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit 🐞🍀. Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. 🎁🎉🍾🥂🍰☕🥰

Glg Tanja (Orchidee) 😘

Liebe Manuela,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Lass dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen und genieße den Tag

Happy birthday liebe Manuela,

alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr 💐🥂

Nochmals herzlichen Glückwunsch Manuela 🎈🍀🌺🎉🎂🎈🍀

Liebe Manuela

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Neuen Lebensjahr

Mögest Du einen strahlenden Tag erleben!

Lass Dich feiern 🥳 und meine Wünsche für Dich sind Gesundheit und ganz viel Lebensfreude



Liebe Grüße

fiddler

danke-1104.jpg


An alle die an meinen Geburtstag gedacht haben, ich habe mich sehr gefreut über eure Glückwünsche

LG. Manuela

Hallo Manuela....Nachträglich auch von mir alles Gute

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.