Conny B hat Geburtstag

IMG-20191204-WA0018.jpgHallo Conny

Herzlichen Glückwunsch zum 🎂🎈

Herzlichen Glückwunsch Conny und alles liebe und gute für die Zukunft.🎉🎊🎂🎈🍇

Hallo Conny,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass es dir richtig gut gehen

Hallo Conny B.,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr mit viel Gesundheit und Lebensfreude

LG. Manuela

geburtstag-nachtraeglich19.jpg

Hallo Conny,

auch ich wünsche Dir - wenn auch verspätet - von Herzen alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr! Möge es eines sein, das voller Vitalität und Lebensfreude ist.


Liebe Grüße

fiddler

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Vielen Dank für eure Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe es erst heute hier gefunden.

Bin nicht mehr oft hier.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.