Start "Get Clean" September 2021

Hallo zusammen,

ich eröffne hier für diesen Get Clean Start einen neuen Tread.

Meine Treads von 2020 habe ich geschloßen damit wir nicht zuviel lesen müssen

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch

LG. Manuela

Super, Manuela, dann können wir ja ab Montag uns hier richtig gut austauschen.


Liebe Grüße

fiddler

Ich starte erst am 20.9., da ich ab Montag im Urlaub bin.

Hallo Matzlein,

ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub

LG. Manuela

Hallo Zusammen,

ich habe den 1. Get Clean Plan für euch hochgeladen

1. Get Clean Plan

Viel Spaß beim abfuttern

LG. Manuela

Ich habe heute mit Get Clean begonnen.

Natron ins Zitronenwasser gegeben, mittlerweile die 8 Gerstengras-Presslinge geschluckt und werde gleich ein Smoothie zu mir nehmen.

Für heute Mittag ist eine Blumenkohl-Suppe geplant und für heute Abend ein großer Vital-Salat mit Basenbrot!


Liebe Grüße

fiddler

Ich habe auch heute Morgen begonnen. Eingerieben mit Magnesium Öl, Natron- Zitronenwasser getrunken und Gerstengraspressinge genommen. Gleich gibt es Obst, heute Mittag Gemüsesuppe und Salat und heute Abend eine großen Salat.

Prima, ich wünsche allen, die heute starten einen guten Tag. Lasst es ruhig angehen. Ich folge Euch am Freitag.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in Get Clean,

ich werde noch nicht starten denn ich bin bis Mittwoch noch als Babysitter im Sauerland

Da bestimmt meine 13 Monate alte Enkelin den Tag

Aber Pellis werden gekocht und Salat haben wir auch, Gemüse aus dem Garten habe ich hier auch somit steht meiner Ernährung nichts im Weg nur nach einem richtigen Plan koche ich hier nicht.

LG. Manuela

Guten Morgen,

Ich bin auch beim Herbstfasten wieder dabei.

Nun habt alle einen guten Start und viel Erfolg, wünscht

Claudine

Ich wünschen euch allen viel Erfolg. Muss morgen früh erst zum CT Oberbauch und hoffe, dass dann endlich etwas gefunden wird, wo es ein Mittel für gibt. Dann kann ich vielleicht noch nächste Woche oder zum Wochenende. Mal schauen.

Hallo Moni66,

ich drücke Daumen das du ein Ergebnis bekommst wo du wieder dein essen gut planen kannst

LG. Manuela

Hallo Monika,

ich drücke die Daumen, dass endlich etwas gefunden wird und Dir geholfen werden kann.


Allen Mitstarterinnen gutes Durchhalten!

Mein 2. Tag sieht so aus wie der gestrige, da ich noch Suppe habe.


Liebe Grüße

fiddler

Ich werde Woche 1 nächste Woche nochmal machen, da meine Schwiegermutter 91 wurde und sich diese Woche an mehreren Tagen feiern lassen will. So mache ich immer nur bis Mittags Get Clean, will heißen ich trinke das Natron-Zitronen-Wasser, trinke 1 Stunde später mein Smoothie - manchmal auch 2-3 Stunden später.

Nehme die Gerstengras-Presslinge.

Abends - außer heute und morgen - aber esse ich das, was der Einladung geschuldet ist und Samstag z.B. auch Fleisch.

Von daher beginne ich nächste Woche Montag genau nach Plan!


Liebe Grüße

fiddler

fiddler,so in etwas wird es bei mir auch laufen. Zum Glück habe ich nicht allzu viel Verpflichtungen, vor allem nicht in der ersten Woche. Gestern Basentag, heute nochmal, aber morgen beim Ausflug wird wohl auch ein Stück Kuchen oder Eis und vermutlich auch Fleisch dabei sein. Deshalb starte ich nach Plan erst am Freitag.

Ist ja auch nicht entscheidend wann wir starten, sondern dass wir das Programm durchführen.


Liebe Grüße

fiddler

Ich werde Woche 1 nächste Woche auch noch mal machen. Heute haben wir Hochzeitstag und wir gehen essen. Bis mittags hat es immer gut geklappt, aber abends nicht. Aber ich bin wenigstens wieder halbwegs im Plan was schon längere Zeit nicht mehr der Fall war.

Guten Morgen

Ich wünsche allen viel Erfolg .

Nach meinem Urlaub starte ich dann auch mit dem Get Clean Programm nochmal .

Hallo zusammen,


ich bin noch an der Nordsee und werde am 20.09. starten. Ich sende euch ganz liebe Grüße aus dem Norden

Hallo zusammen,

ich wünsche euch dann für euren Start in der nächsten Woche gutes Gelingen

LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.