Wintertime

Hallo zusammen,

das Winter Time ist da!!

Noch ist es im Angebot

Sichtert euch ein Exemplar für den Sonderpreis von 34,99€ statt 44,99€

Hier der Link zum Winter Time

LG. Manuela


Winter-time klein.png

Für neue Mitglieder sicher eine gute Sache. Ich habe noch ein Winterprogramm von WU, das reicht mir völlig aus. Im Winter gibt es bei mir viel Gemüse und mehr TK-Kost wie im Sommer.

Viel Gemüse und TK gibt‘s bei mir im Winter auch, Rosemie! Da habe ich‘s nicht so mit kaltem Salat. Deshalb mache ich oft Pilze oder mittlerweile auch heiße basische WU-Nudeln auf den Salat.


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.