Gutlinde hat Geburtstag

Liebe Gutlinde,


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag

Guruva

Vielen Dank für die Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gutlinde. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und alles. Was du dir auch wünscht.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Gutlinde, wenn auch nachträglich!



Liebe Grüße

fiddler

Nachträglich kommen auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und vieles, an dem Du Dich erfreuen kannst.

Liebe Grüße von Rosemie

Hallöchen Gutlinde,

spät aber doch kommen von mir auch noch gute Wünsche für dich für dein neues Lebensjahr. Für gute Wünsche ist es ja nie zu spät



... und Liebe und weiterhin viel Erfolg mit WU.

Schön, dass du dem Forum so treu bleibst.

Alles Liebe Ahava




ღ♥*¨*:•..•:*¨*♥ღ

Meine [ Erfolgsgeschichte 10 Jahre Wakeup ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


Danke Ahava, für die Geburtstagsglückwünsche 😀.

Ja wir sind schon lange den Weg gemeinsam gegangen. 👍.

Ich wünsche eine schöne Zeit und alles Gute für 2022.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.